FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
waaas? :p
naja, angeblich is da eine - hängen zumindest zettel an der wand, dass man doch bitte die fenster geschlossen halten soll wegen der klimaanlage. aber ich halte das immer noch für einen sadistischen scherz :o
ja, im winter wars schön kalt und jetzt isses schön warm. klimaanlagen, die funktionieren, sind was tolles :rolleyes:

:p
ah, so nen raum haben wir auch :D in dem hab ich aber zum glück nix mehr :D
der is für die grundstudiumsleute, das is natürliche auslese :o:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
gute frage. m hats mir zwar schon öfter gesagt, aber... *hust* :D


entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen :p :D
ich glaub heute, bin mir aber ned 100% sicher, hab dieses jahr auch gar nix gehört, außer einer "wir-sind-gut-gelandet"-sms.


das war aber auch fies, so ungewohnt :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
nein, ich hab das nicht gesagt! :o :D


:p
klimaanlage in der uni? luxus :( ich darf heute wieder im dritten stock halten, da is ne sauna nix dagegen :rolleyes:
Klimaanlage is so gut auch nicht immer...bei uns in M232 drehen die sie meistens auf, dass es unter 20 Grad hat, und dann frierste wirklich wie Sau wenn du von draußen kommst und sommerlich gekleidet bist.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:p
ah, so nen raum haben wir auch :D in dem hab ich aber zum glück nix mehr :D
der is für die grundstudiumsleute, das is natürliche auslese :o:D
tja, bei uns wird der im hauptstudium interessant...
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich glaub heute, bin mir aber ned 100% sicher, hab dieses jahr auch gar nix gehört, außer einer "wir-sind-gut-gelandet"-sms.


das war aber auch fies, so ungewohnt :o
so ne sms hab ich nicht bekommen. dafür nen anruf aus berlin (?) und einen aus helsinki. grummel... der wollte mir doch bloß auf die nase binden, dass... *grummel*


dir kann mans aber schon auch nicht recht machen *nase rümpf*
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Klimaanlage is so gut auch nicht immer...bei uns in M232 drehen die sie meistens auf, dass es unter 20 Grad hat, und dann frierste wirklich wie Sau wenn du von draußen kommst und sommerlich gekleidet bist.
ich bin mir grad nicht sicher, was mir lieber wäre :D
aber gut, das is auch suboptimal ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
so ne sms hab ich nicht bekommen. dafür nen anruf aus berlin (?) und einen aus helsinki. grummel... der wollte mir doch bloß auf die nase binden, dass... *grummel*


dir kann mans aber schon auch nicht recht machen *nase rümpf*
der kleine wollte wissen, ob ich geschenke will :D;)


richtig :):D