Was habtn ihr da drin? Muss der Raum ja voll sein, wenn die Luft so schnell so schlecht wird. Wirklich stickig wars wie ich drin war in diesem Sommer nur einmal, und zwar Montag abend als der Lesch da war. Aber da war der Saal auch echt voll.WarriorPrincess schrieb:Nja, M232N war scho recht kühl, aber tierisch langweilige und nach ner halbenstunde steht die Luft dadrin trotzdem...
was denn?Hex schrieb:Tach Franggn.....ist das nich doof alles?![]()
wer tut das nichtKate McGee schrieb:was denn?
jetzt sag fei net du regst dich auch wecherm Fußball auf?![]()
ah ok, habs gefundenTiara schrieb:womit im übrigen bewiesen wäre, dass ich tapio nich umgebracht hab![]()
was hab ich an interessantem verpasst?Kate McGee schrieb:ich hätte während der Veranstaltung eigentlich Referat halten müssen - aber da fast alle Seminarteilnehmer zu der Versammlung wollten...![]()
Ich zB...Rotschopf schrieb:wer tut das nicht![]()
![]()
![]()
hatten da seminar vorbereitung aufs Blockpraktikum für Gym/ Berufsschulen...Kate McGee schrieb:Was habtn ihr da drin? Muss der Raum ja voll sein, wenn die Luft so schnell so schlecht wird. Wirklich stickig wars wie ich drin war in diesem Sommer nur einmal, und zwar Montag abend als der Lesch da war. Aber da war der Saal auch echt voll.
na halt wegen Studiengebühren und so. Ein Hearing, wo jeder Anwesende sich auch zu Wort melden darf. Aber genaueres...ich war ja net da.arcane schrieb:was hab ich an interessantem verpasst?
ja.. es war keine enttäuschung...... aber trotzdem schlimmd ass wir draußen sind.. nach so nem spiel.... hätten sie uns besser im elfmeterschießen schlagen sollen... aber net so!!Kate McGee schrieb:Ich zB...
Klar isses schade dass "wir" raus sind, aber...mein Gott...mindestens Platz 4, wenn nicht Platz 3 (sehen wir ja noch), das is doch klasse.
Aaaaaah, dann hab ich irgendwelche Zettel von euch links am Rand liegen sehen bei unserer Vorlesung von 4 bis 6.WarriorPrincess schrieb:hatten da seminar vorbereitung aufs Blockpraktikum für Gym/ Berufsschulen...
Kann auch sein, dass ich nich wegen stickiger Luft somndern wegen Müdigkeit so oft gähnen musste... und weils langweilig war
Ich fands auch blöd wie's gelaufen ist. Aber das war gestern, heute reg ich mich nicht mehr weiter drüber auf.Rotschopf schrieb:ja.. es war keine enttäuschung...... aber trotzdem schlimmd ass wir draußen sind.. nach so nem spiel.... hätten sie uns besser im elfmeterschießen schlagen sollen... aber net so!!