FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Aaaaaah, dann hab ich irgendwelche Zettel von euch links am Rand liegen sehen bei unserer Vorlesung von 4 bis 6. :D Irgendwas zum Thema Soziogramm oder so. Da stand was mit "Vorbereitung aufs..." drüber.
Jepp...
War aber das letzte Mal heut für dieses semester :)
Dann hätten wir uns wohl das ganze Semester da sehn könnnen...
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
na halt wegen Studiengebühren und so. Ein Hearing, wo jeder Anwesende sich auch zu Wort melden darf. Aber genaueres...ich war ja net da.
ahso, hab gedacht, du wärst dagewesen ;) um was es prinzipiell ging, wusste ich schon ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*unauffällig abklatsch* :D
Tomatentöter schrieb:
*mitabklatsch*:D

Und ich setz noch einen drauf: Ich finds schlimm genug, daß die so spät erst rausgeflogen sind.:D

Nachdem meine schlimmste Befürchtung (sie könntens doch schaffen) jetzt zum Glück erledigt ist und mein persönliches Lieblingsland ne reale Chance hat zu gewinnen, find ich das Ganze auch nicht mehr so nervig...

Also:

Allez les Bleus!
:D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
*mitabklatsch*:D

Und ich setz noch einen drauf: Ich finds schlimm genug, daß die so spät erst rausgeflogen sind.:D

Nachdem meine schlimmste Befürchtung (sie könntens doch schaffen) jetzt zum Glück erledigt ist und mein persönliches Lieblingsland ne reale Chance hat zu gewinnen, find ich das Ganze auch nicht mehr so nervig...

Also:

Allez les Bleus!
:D:D:D
Merda!!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
*mitabklatsch*:D

Und ich setz noch einen drauf: Ich finds schlimm genug, daß die so spät erst rausgeflogen sind.:D

Nachdem meine schlimmste Befürchtung (sie könntens doch schaffen) jetzt zum Glück erledigt ist und mein persönliches Lieblingsland ne reale Chance hat zu gewinnen, find ich das Ganze auch nicht mehr so nervig...

Also:

Allez les Bleus!
:D:D:D
aber die Franzosen ham auch nur mit Glück die Vorrunde geschafft :p