FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
böse zungen :o


wow :D
dafür hamse in der uni die klima so runtergedreht, dass ich da echt immer frier :rolleyes:
nein, ich hab das nicht gesagt! :o :D


:p
klimaanlage in der uni? luxus :( ich darf heute wieder im dritten stock halten, da is ne sauna nix dagegen :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
nein, ich hab das nicht gesagt! :o :D


:p
klimaanlage in der uni? luxus :( ich darf heute wieder im dritten stock halten, da is ne sauna nix dagegen :rolleyes:
:D


naja, in der wiwi-uni :rolleyes:
wir ham auch nur in dem großen hörsaal eine, die hat allerdings nur im winter funktioniert :rolleyes: wobei, is etz glaub repariert....
allerdings is mir in den übungsräumen auch eher zu kalt, die liegen halt schön ;)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
naja, in der wiwi-uni :rolleyes:
wir ham auch nur in dem großen hörsaal eine, die hat allerdings nur im winter funktioniert :rolleyes: wobei, is etz glaub repariert....
allerdings is mir in den übungsräumen auch eher zu kalt, die liegen halt schön ;)
waaas? :p
naja, angeblich is da eine - hängen zumindest zettel an der wand, dass man doch bitte die fenster geschlossen halten soll wegen der klimaanlage. aber ich halte das immer noch für einen sadistischen scherz :o
ja, im winter wars schön kalt und jetzt isses schön warm. klimaanlagen, die funktionieren, sind was tolles :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
à propos sauna: kommen die finnen heut abend zurück oder erst morgen?


oh, ups.... :D
gute frage. m hats mir zwar schon öfter gesagt, aber... *hust* :D


entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen :p :D