FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Jo, da biste morgen gut aufgehoben, der Esco fährt auch extra hin. Ich werd mir das Spektakel am Donnerstag dann mal in Nürnberg geben ;).

Nächstes Jahr klappt das!! :)

Echt?! Aber der hat auch Karten, oder?

Aber sicher. Werde mir den Termin dick im Kalender anstreichen! ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Frühstücken UND einkaufen. Eigentlich einkaufen, aber ich hab noch nen Frühstücksgutschein (ja gut, es kostet auch ohne nur 1,50, aber wenn schon Gutschein, dann wird der auch eingelöst :D), und deswegen wollte ich schon seit Ewigkeiten dort mal frühstücken, nur irgendwie komme ich nie vor 11 hin :rolleyes:.

Und da trefft ihr euch bei Ikea, na das is mal n interessanter Ort dafür :D

Elchnudeln klingt gut :D.
Ja, Leute die schwedisch lernen in nem schwedischen Geschäft. Das muss einfach sein.

Die brauch ich auch nur wegen Tiara :D Die will doch am QOM wieder elche retten :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
wir wollen uns ja auch vom Schwedischkurs aus treffen bei Schweden : England, aber wir wissen noch ned wo :D Weil in den Irish Pub wo wir immer gehen können wir ned :D Wir sind doch ned Lebensmüde.........
aber ich bin eh ned da, da is QOM

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, Leute die schwedisch lernen in nem schwedischen Geschäft. Das muss einfach sein.

Die brauch ich auch nur wegen Tiara :D Die will doch am QOM wieder elche retten :D
Okay, irgendwie passts ;). Na denn viel Spaß beim frühstücken morgen!

Ahhja :confused: .. :D
Gorefield schrieb:
Hmm... Einfach nur wegen der Party? Cool!

Ich glaube, den genehmigt mir mein Chef jetzt noch nicht. :D
Jaja, er lässt sogar ein Festival deswegen ausfallen, tz ;)

Ich glaube es steht ja eh noch nichtmal der Termin, aber sobald du Urlaub fürs nächste Jahr beantragen kannst machst du deinem Chef klar wie wichtig dieses Wochenende ist :D
Tomatentöter schrieb:
wir wollen uns ja auch vom Schwedischkurs aus treffen bei Schweden : England, aber wir wissen noch ned wo :D Weil in den Irish Pub wo wir immer gehen können wir ned :D Wir sind doch ned Lebensmüde.........
aber ich bin eh ned da, da is QOM
In welchen Irish Pub geht ihr denn immer?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Okay, irgendwie passts ;). Na denn viel Spaß beim frühstücken morgen!

In welchen Irish Pub geht ihr denn immer?
und wir werden mal testen wie gut die da schwedisch können :D

in Wheelers, in der Halbmondstraße, gleich neben Studentenkanzlei / Prüfungsamt.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Jaja, er lässt sogar ein Festival deswegen ausfallen, tz ;)

Ich glaube es steht ja eh noch nichtmal der Termin, aber sobald du Urlaub fürs nächste Jahr beantragen kannst machst du deinem Chef klar wie wichtig dieses Wochenende ist :D

Naja, Festivals sind halt jedes Jahr... ;)

Mein Chef ist eher so der gläubige Großfamilienvater-Typ. Weiß nicht, ob ich ihn ohne weiteres von der Wichtigkeit eines Grindcore-Festivals überzeugen kann. Aber ich kann's gerne versuchen. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Gorefield schrieb:
Naja, Festivals sind halt jedes Jahr... ;)

Mein Chef ist eher so der gläubige Großfamilienvater-Typ. Weiß nicht, ob ich ihn ohne weiteres von der Wichtigkeit eines Grindcore-Festivals überzeugen kann. Aber ich kann's gerne versuchen. :D
is da vielleicht irgend ein kirchliches Fest? :D