crimson
W:O:A Metalmaster
Okay, dann erhol dich mal gut, gute Nacht!Tapio schrieb:
Wahr schon interessant, aber halt auch ziemlich anstrengend.
Auch gut.
So, ich packs dann, Gute Nacht!![]()

Okay, dann erhol dich mal gut, gute Nacht!Tapio schrieb:
Auch gut.
crimson schrieb:Jo, da biste morgen gut aufgehoben, der Esco fährt auch extra hin. Ich werd mir das Spektakel am Donnerstag dann mal in Nürnberg geben.
Nächstes Jahr klappt das!!![]()
nö, hat keine Karten.Gorefield schrieb:Echt?! Aber der hat auch Karten, oder?
Aber sicher. Werde mir den Termin dick im Kalender anstreichen!![]()
Ja, Leute die schwedisch lernen in nem schwedischen Geschäft. Das muss einfach sein.crimson schrieb:Frühstücken UND einkaufen. Eigentlich einkaufen, aber ich hab noch nen Frühstücksgutschein (ja gut, es kostet auch ohne nur 1,50, aber wenn schon Gutschein, dann wird der auch eingelöst), und deswegen wollte ich schon seit Ewigkeiten dort mal frühstücken, nur irgendwie komme ich nie vor 11 hin
.
Und da trefft ihr euch bei Ikea, na das is mal n interessanter Ort dafür
Elchnudeln klingt gut.
Nacht, Tapio!Tapio schrieb:
Auch gut.
crimson schrieb:nö, hat keine Karten.
Mach das und beantrage am besten jetzt schonmal Urlaub dafür![]()
Okay, irgendwie passtsTomatentöter schrieb:Ja, Leute die schwedisch lernen in nem schwedischen Geschäft. Das muss einfach sein.
Die brauch ich auch nur wegen TiaraDie will doch am QOM wieder elche retten
![]()
Jaja, er lässt sogar ein Festival deswegen ausfallen, tzGorefield schrieb:Hmm... Einfach nur wegen der Party? Cool!
Ich glaube, den genehmigt mir mein Chef jetzt noch nicht.![]()
In welchen Irish Pub geht ihr denn immer?Tomatentöter schrieb:wir wollen uns ja auch vom Schwedischkurs aus treffen bei Schweden : England, aber wir wissen noch ned woWeil in den Irish Pub wo wir immer gehen können wir ned
Wir sind doch ned Lebensmüde.........
aber ich bin eh ned da, da is QOM
und wir werden mal testen wie gut die da schwedisch könnencrimson schrieb:Okay, irgendwie passts. Na denn viel Spaß beim frühstücken morgen!
In welchen Irish Pub geht ihr denn immer?
Na denn mal viel Spaß dabeiTomatentöter schrieb:und wir werden mal testen wie gut die da schwedisch können
in Wheelers, in der Halbmondstraße, gleich neben Studentenkanzlei / Prüfungsamt.
crimson schrieb:Jaja, er lässt sogar ein Festival deswegen ausfallen, tz
Ich glaube es steht ja eh noch nichtmal der Termin, aber sobald du Urlaub fürs nächste Jahr beantragen kannst machst du deinem Chef klar wie wichtig dieses Wochenende ist![]()
achso, wusst ich nedcrimson schrieb:Na denn mal viel Spaß dabei
Hehe, die Erklärung hätte es jetzt nicht gebraucht, das ist so ziemlich meine Stammkneipe neben dem Murphy's
.
is da vielleicht irgend ein kirchliches Fest?Gorefield schrieb:Naja, Festivals sind halt jedes Jahr...
Mein Chef ist eher so der gläubige Großfamilienvater-Typ. Weiß nicht, ob ich ihn ohne weiteres von der Wichtigkeit eines Grindcore-Festivals überzeugen kann. Aber ich kann's gerne versuchen.![]()
Tomatentöter schrieb:is da vielleicht irgend ein kirchliches Fest?![]()