Unnützer Spam muss halt nicht sein...Tomatentöter schrieb:*TapiosPostsparsamkeitbewunder*![]()
also gleich mehrere Leute in einem Post zu quoten is mich schlicht und einfach zu viel ArbeitTapio schrieb:Unnützer Spam muss halt nicht sein...
den neuen ausweis, ziemlich sicher... aber weiß auch nur passwort und keinen benutzernamen :/Kate McGee schrieb:hast du keinen BIB-Ausweis?
wobei ich jetzt seitdems die Scheckkarten-großen Studentenausweise gibt keine Ahnung mehr hab, welchen Ausweis man denn nun fürs Ausleihen von Büchern braucht - den alten BIB-Ausweis, oder den neuen Studenten-Ausweis?
Das mach ich schon lang und in eintsprechender Situation fast immer. Find da eigentlich auch nicht mehr Arbeit dabei... außer n bisschen copy&paste.Tomatentöter schrieb:also gleich mehrere Leute in einem Post zu quoten is mich schlicht und einfach zu viel Arbeit![]()
Echt?? Aber die können dir doch nicht verbieten Bier im RUCKSACK zu haben... Wenn sie dich nicht grad beim nachschenken oder so erwischen können sie dir ja eigentlich nix nachweisen...Tomatentöter schrieb:das hab ich schon aneres gehört. Da wurden schon bei einigen Leuten die Rucksäcke kontrolliert.
Aber kommt wohl darauf an wie mans grad erwischt.
naja, doch schon... eigene getränke mitbringen und zeuch...crimson schrieb:Echt?? Aber die können dir doch nicht verbieten Bier im RUCKSACK zu haben... Wenn sie dich nicht grad beim nachschenken oder so erwischen können sie dir ja eigentlich nix nachweisen...
soviel ich weiss sind die Keller Privatgrund, da können die sowas schon machen.crimson schrieb:Echt?? Aber die können dir doch nicht verbieten Bier im RUCKSACK zu haben... Wenn sie dich nicht grad beim nachschenken oder so erwischen können sie dir ja eigentlich nix nachweisen...
Jaja, ich meinte ja nur es KLINGT soGorefield schrieb:Naja, bonzig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Mein Zweitwohnsitz ist ja bei meinen Eltern und die Wohnung in Bonn zahlt mein Arbeitgeber. Bin seit Mitte Januar in einem Projekt dort und nach 4,5 Monaten hatte ich jetzt die Schnauze voll von kleinen Hotelzimmer...
Die Headliner beim UFTG sind schon ein Knaller! Das Party.San ist von den Headlinern her dieses Jahr nicht der Hit, ansonsten finde ich's aber interessanter als letztes Jahr.
Ich will doch hoffen, dass man sich spätestens zur Festivalsaison endlich mal wieder sieht.
Schon allein deshalb, weil gar nicht alle den neuen Ausweis haben. Hätte ich gewusst, daß ich den alten weiterbenutzen kann, hätt ich ihn auch nicht.arcane schrieb:hm... na wenn tapio meint, der alte geht auch noch... egal
abend franken übrigens!
Ui, ich werd sogar einzeln begrüßtTapio schrieb:Und guten Abend Kaddie!![]()
Aber selbstverstädlich, wenn du uns schon beehrst.crimson schrieb:Ui, ich werd sogar einzeln begrüßt
Guten Abend Max!![]()
arcane schrieb:naja, doch schon... eigene getränke mitbringen und zeuch...
abend übrigens![]()
Naja, klar, das TRINKEN ist verboten, aber wenn man nur was im Rucksack hat können sie doch nicht nachweisen dass man es auch auf ihrem Keller konsumiert... Kann ja auch sein dass man es nur zum Konsum außerhalb des Kellers mitgenommen hat oder wenn der Berg aus ist trinken will etc...Tomatentöter schrieb:soviel ich weiss sind die Keller Privatgrund, da können die sowas schon machen.
Außerhalb der Keller kannste saufen was und von wem du willst.