FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
hast du keinen BIB-Ausweis?
wobei ich jetzt seitdems die Scheckkarten-großen Studentenausweise gibt keine Ahnung mehr hab, welchen Ausweis man denn nun fürs Ausleihen von Büchern braucht - den alten BIB-Ausweis, oder den neuen Studenten-Ausweis?
den neuen ausweis, ziemlich sicher... aber weiß auch nur passwort und keinen benutzernamen :/

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
also gleich mehrere Leute in einem Post zu quoten is mich schlicht und einfach zu viel Arbeit :D
Das mach ich schon lang und in eintsprechender Situation fast immer. Find da eigentlich auch nicht mehr Arbeit dabei... außer n bisschen copy&paste.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... na wenn tapio meint, der alte geht auch noch... egal

abend franken übrigens!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
das hab ich schon aneres gehört. Da wurden schon bei einigen Leuten die Rucksäcke kontrolliert.
Aber kommt wohl darauf an wie mans grad erwischt.
Echt?? Aber die können dir doch nicht verbieten Bier im RUCKSACK zu haben... Wenn sie dich nicht grad beim nachschenken oder so erwischen können sie dir ja eigentlich nix nachweisen...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
crimson schrieb:
Echt?? Aber die können dir doch nicht verbieten Bier im RUCKSACK zu haben... Wenn sie dich nicht grad beim nachschenken oder so erwischen können sie dir ja eigentlich nix nachweisen...
naja, doch schon... eigene getränke mitbringen und zeuch...
abend übrigens ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
crimson schrieb:
soviel ich weiss sind die Keller Privatgrund, da können die sowas schon machen.
Außerhalb der Keller kannste saufen was und von wem du willst.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, bonzig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Mein Zweitwohnsitz ist ja bei meinen Eltern und die Wohnung in Bonn zahlt mein Arbeitgeber. Bin seit Mitte Januar in einem Projekt dort und nach 4,5 Monaten hatte ich jetzt die Schnauze voll von kleinen Hotelzimmer... :rolleyes:

Die Headliner beim UFTG sind schon ein Knaller! Das Party.San ist von den Headlinern her dieses Jahr nicht der Hit, ansonsten finde ich's aber interessanter als letztes Jahr.

Ich will doch hoffen, dass man sich spätestens zur Festivalsaison endlich mal wieder sieht.
Jaja, ich meinte ja nur es KLINGT so ;). Okay, ein paar Monate in nem Hotel muss wirklich nicht sein... Und wie lange biste dann da noch?

Die letzten Jahre haben mich am UFTG immer nur so 2 oder 3 Bands wirklich interessiert und der Rest war eher so durchschnittlich und mehr rumhängen am Campingplatz. Und jetzt wollte ich EINMAL nicht hin, und dann fahren die so ein Aufgebot an Bands auf. *grummel*
Okay, letztes Jahr habe ich glaube ich auch nicht soo viel gesehen am Party.San, kann gar nicht sagen obs dieses Jahr besser oder schlechter ist. Mich interessieren aber auch nicht wirklich viele Bands dort. Neben den beiden schon genannten noch Rompeprop (aber schon millionenmal gesehn) und Severe Torture (sagen bestimmt eh mal wieder ab) und vielleicht noch Kataklysm, das wars aber glaube ich dann auch schon.

Na ist ja auch nicht mehr soo lange hin bis zu den Festivals :). Mir geht die zeit momentan eh irgendwie zu schnell rum :rolleyes:. Was ist denn eigentlich mit dem Obscene, willste da nicht mal hin?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
hm... na wenn tapio meint, der alte geht auch noch... egal

abend franken übrigens!
Schon allein deshalb, weil gar nicht alle den neuen Ausweis haben. Hätte ich gewusst, daß ich den alten weiterbenutzen kann, hätt ich ihn auch nicht. :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
arcane schrieb:
naja, doch schon... eigene getränke mitbringen und zeuch...
abend übrigens ;)
Tomatentöter schrieb:
soviel ich weiss sind die Keller Privatgrund, da können die sowas schon machen.
Außerhalb der Keller kannste saufen was und von wem du willst.
Naja, klar, das TRINKEN ist verboten, aber wenn man nur was im Rucksack hat können sie doch nicht nachweisen dass man es auch auf ihrem Keller konsumiert... Kann ja auch sein dass man es nur zum Konsum außerhalb des Kellers mitgenommen hat oder wenn der Berg aus ist trinken will etc...

N abend arcane :)