FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Jaja, ich meinte ja nur es KLINGT so ;). Okay, ein paar Monate in nem Hotel muss wirklich nicht sein... Und wie lange biste dann da noch?

Die letzten Jahre haben mich am UFTG immer nur so 2 oder 3 Bands wirklich interessiert und der Rest war eher so durchschnittlich und mehr rumhängen am Campingplatz. Und jetzt wollte ich EINMAL nicht hin, und dann fahren die so ein Aufgebot an Bands auf. *grummel*
Okay, letztes Jahr habe ich glaube ich auch nicht soo viel gesehen am Party.San, kann gar nicht sagen obs dieses Jahr besser oder schlechter ist. Mich interessieren aber auch nicht wirklich viele Bands dort. Neben den beiden schon genannten noch Rompeprop (aber schon millionenmal gesehn) und Severe Torture (sagen bestimmt eh mal wieder ab) und vielleicht noch Kataklysm, das wars aber glaube ich dann auch schon.

Na ist ja auch nicht mehr soo lange hin bis zu den Festivals :). Mir geht die zeit momentan eh irgendwie zu schnell rum :rolleyes:. Was ist denn eigentlich mit dem Obscene, willste da nicht mal hin?

Drei Monate bin ich bestimmt noch dort. Vielleicht auch noch länger. :rolleyes:

Illdisposed kann man sich eigentlich auch immer anschauen. Aber im Großen und Ganzen war es das dann auch schon, hast wohl Recht.

Zum Obscene werde ich es eines Tages bestimmt noch mal schaffen. Allerdings fand ich das Billing in den letzten Jahren ehrlich gesagt auch schon mal attraktiver...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Naja, klar, das TRINKEN ist verboten, aber wenn man nur was im Rucksack hat können sie doch nicht nachweisen dass man es auch auf ihrem Keller konsumiert... Kann ja auch sein dass man es nur zum Konsum außerhalb des Kellers mitgenommen hat oder wenn der Berg aus ist trinken will etc...

N abend arcane :)
aber sie gehen dann einfach mal davon aus, dass wenn du was mitbringst das dann auch da trinkst.
Is genauso wie wenn du in ne Kneipe gehst und Getränke mitnimmst. Da wird dein Rucksack zwar wohl ned kontrolliert werden, aber wenn der Wirt sieht dass du was eigenes dabei hast (auch wenn du gar nix davon trinkst) wird der sich auch ned grad freuen....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
naja, die anderen hatten dieses Privileg nicht *sichalswasbesseresfühlt* :D

Ganz okay, ich kann endlich wieder nachts um 12 noch alle Fenster offen haben und ich hab mir grad nen leckeren Kaffee gekocht :D
Und selbst?
Man muss ja tun, was man kann, um dich öfter herzulocken.:D

Meine Fenster sind auch alle offen, aber Kaffee trink ich jetzt nicht mehr. Bin seit Dreiviertel sieben auf, war den ganzen Tag mit der Uni unterwegs und werds dementsprechend hier nicht mehr lang machen, weil müde.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Drei Monate bin ich bestimmt noch dort. Vielleicht auch noch länger. :rolleyes:

Illdisposed kann man sich eigentlich auch immer anschauen. Aber im Großen und Ganzen war es das dann auch schon, hast wohl Recht.

Zum Obscene werde ich es eines Tages bestimmt noch mal schaffen. Allerdings fand ich das Billing in den letzten Jahren ehrlich gesagt auch schon mal attraktiver...
Und dann momentan gar nicht in Frankfurt?

Naja, Illdisposed finde ich inzwischen auch nicht mehr so spannend wie früher mal... Schlecht sind sie nicht, aber ein Hinfahrgrund dann eben auch wieder nicht.

Musst du definitiv! Das ist und bleibt einfach das beste Festival, da ist nichts was nicht perfekt ist :). Ich finde das Billing super, könnt mich auch gar nicht entscheiden welches der letzten Jahre am besten war, die schaffen eigentlich immer ein geiles Line up zusammenzustellen :).

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
aber sie gehen dann einfach mal davon aus, dass wenn du was mitbringst das dann auch da trinkst.
Is genauso wie wenn du in ne Kneipe gehst und Getränke mitnimmst. Da wird dein Rucksack zwar wohl ned kontrolliert werden, aber wenn der Wirt sieht dass du was eigenes dabei hast (auch wenn du gar nix davon trinkst) wird der sich auch ned grad freuen....
Ja, klar,aber man kann trotzdem nicht verbieten was im Rucksack dabei zu haben, kann ja auch wirklich sein dass es für etwas anderes gedacht ist als es dort zu trinken... Oder man hat grad vorher im Supermarkt seine Wochenendeinkäufe gemacht oder so, und da ist halt gerade zufällig Bier mit dabei :D. Dass sich der Wirt und Co. nicht FREUEN ist klar ;). Naja, mehr als vom Keller runterschmeißen können sie dich eh nicht wenn sie dich erwischen... Und dann sidn sie unter Umständen selber schuld wenn man doch was gekauft hätte ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Tapio schrieb:
Man muss ja tun, was man kann, um dich öfter herzulocken.:D

Meine Fenster sind auch alle offen, aber Kaffee trink ich jetzt nicht mehr. Bin seit Dreiviertel sieben auf, war den ganzen Tag mit der Uni unterwegs und werds dementsprechend hier nicht mehr lang machen, weil müde.;)
Ich habe halt sonst einfach auch kaum Zeit dafür... Und mir ist das hier schon langsam fast wieder zu chaotisch wenn tausend Leute auf einmal posten, ich bin das nichtmehr gewohnt :D.

Wo wart ihr denn unterwegs?
Ich werd schätzungsweise auch nicht mehr lange machen, aber Kaffee hindert mich zum Glück nicht am schlafen :).

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Ich habe halt sonst einfach auch kaum Zeit dafür... Und mir ist das hier schon langsam fast wieder zu chaotisch wenn tausend Leute auf einmal posten, ich bin das nichtmehr gewohnt :D.

Wo wart ihr denn unterwegs?
Ich werd schätzungsweise auch nicht mehr lange machen, aber Kaffee hindert mich zum Glück nicht am schlafen :).
Also langsam wieder eingewöhnen...:D

Im sächsischen Vogtland, und da so ziemlich überall.:D
Mich auch nicht, aber ich hab nicht mal mehr richtig Lust drauf.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Ja, klar,aber man kann trotzdem nicht verbieten was im Rucksack dabei zu haben, kann ja auch wirklich sein dass es für etwas anderes gedacht ist als es dort zu trinken... Oder man hat grad vorher im Supermarkt seine Wochenendeinkäufe gemacht oder so, und da ist halt gerade zufällig Bier mit dabei :D. Dass sich der Wirt und Co. nicht FREUEN ist klar ;). Naja, mehr als vom Keller runterschmeißen können sie dich eh nicht wenn sie dich erwischen... Und dann sidn sie unter Umständen selber schuld wenn man doch was gekauft hätte ;)
ja, möglich is alles. Ich weiss halt nur dass vor 1-2 Jahren da mal genauer drauf geachtet wurde.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Und dann momentan gar nicht in Frankfurt?

Musst du definitiv! Das ist und bleibt einfach das beste Festival, da ist nichts was nicht perfekt ist :). Ich finde das Billing super, könnt mich auch gar nicht entscheiden welches der letzten Jahre am besten war, die schaffen eigentlich immer ein geiles Line up zusammenzustellen :).

Doch, in Frankfurt bin ich ab und zu auch noch, z.B. im Moment gerade. ;)
Das Spektakel kann man sich ja nicht entgehen lassen, wenn hier morgen angeblich 40.000 englische Fußballfans einrücken.

Na gut, ich nehm's mir ja schon für's nächste Jahr wieder vor, hinzufahren. Irgendwann muss es ja mal klappen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Ui, das werd ich Montag oder Dienstag eventuell auch tun :D

Edit: Oh, 4 Posts hintereinander, ich komme mir so Spammermäßig vor :D
auf Frühstücken oder nur einkaufen?

wir treffen uns da von der nordischen Philologie aus.

ach ja, und ich muss Elchnudeln kaufen :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Tapio schrieb:
Also langsam wieder eingewöhnen...:D

Im sächsischen Vogtland, und da so ziemlich überall.:D
Mich auch nicht, aber ich hab nicht mal mehr richtig Lust drauf.;)
Mal sehn :D

Soso ;)
Hmm, ich könnte grad nochn paar Liter mehr trinken, aber jetzt bin ich zu faul nochmal in die Küche zu gehen und mir einen zu kochen. ;)

Gorefield schrieb:
Doch, in Frankfurt bin ich ab und zu auch noch, z.B. im Moment gerade. ;)
Das Spektakel kann man sich ja nicht entgehen lassen, wenn hier morgen angeblich 40.000 englische Fußballfans einrücken.

Na gut, ich nehm's mir ja schon für's nächste Jahr wieder vor, hinzufahren. Irgendwann muss es ja mal klappen...
Jo, da biste morgen gut aufgehoben, der Esco fährt auch extra hin. Ich werd mir das Spektakel am Donnerstag dann mal in Nürnberg geben ;).

Nächstes Jahr klappt das!! :)

Tomatentöter schrieb:
auf Frühstücken oder nur einkaufen?

wir treffen uns da von der nordischen Philologie aus.

ach ja, und ich muss Elchnudeln kaufen :D
Frühstücken UND einkaufen. Eigentlich einkaufen, aber ich hab noch nen Frühstücksgutschein (ja gut, es kostet auch ohne nur 1,50, aber wenn schon Gutschein, dann wird der auch eingelöst :D), und deswegen wollte ich schon seit Ewigkeiten dort mal frühstücken, nur irgendwie komme ich nie vor 11 hin :rolleyes:.

Und da trefft ihr euch bei Ikea, na das is mal n interessanter Ort dafür :D

Elchnudeln klingt gut :D.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
Mal sehn :D

Soso ;)
Hmm, ich könnte grad nochn paar Liter mehr trinken, aber jetzt bin ich zu faul nochmal in die Küche zu gehen und mir einen zu kochen. ;)
:D

Wahr schon interessant, aber halt auch ziemlich anstrengend.
Auch gut.:D

So, ich packs dann, Gute Nacht!:)