FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, Festivals sind halt jedes Jahr... ;)

Mein Chef ist eher so der gläubige Großfamilienvater-Typ. Weiß nicht, ob ich ihn ohne weiteres von der Wichtigkeit eines Grindcore-Festivals überzeugen kann. Aber ich kann's gerne versuchen. :D
Ja gut, das ist ein Argument ;).

Du musst es nur überzeugend rüberbringen und gut verpacken ;). Vielleicht spielt nächstes Jahr ja zufällig irgendne christliche Grindcoreband :D
Tomatentöter schrieb:
achso, wusst ich ned :D

wann bistn da immer drin?
Relativ oft eigentlich, aber jetzt nicht unbedingt an festen Tagen, insofern variiert das. Freitags öfters. Und wenn ich sonst Abends in Erlangen unterwegs bin dann eigentlich so gut wie immer entweder dort oder im Murphy's. Manchmal (okay, eher selten ;) ) auch Mittags zum Essen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Relativ oft eigentlich, aber jetzt nicht unbedingt an festen Tagen, insofern variiert das. Freitags öfters. Und wenn ich sonst Abends in Erlangen unterwegs bin dann eigentlich so gut wie immer entweder dort oder im Murphy's. Manchmal (okay, eher selten ;) ) auch Mittags zum Essen.
kannst ja mal dienstags vorbeischaun wenn wir Schwedisch-Stammtisch haben. Der nächste wird aber wohl erst wieder im Juli sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Oh Dienstags wollt ich schon immer mal rein, wenn da Pub Quiz ist :D. Ist nur normalerweise nicht so mein Weggeh-Tag. Mal gucken ;)
hmm, theoretisch kann ich ja auch mal vorbeischaun wenn du da bist. Is ja ned so besonders weit ;)

Pub-Quiz? Hab ich ja noch garnix von gehört?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hmm, theoretisch kann ich ja auch mal vorbeischaun wenn du da bist. Is ja ned so besonders weit ;)

Pub-Quiz? Hab ich ja noch garnix von gehört?
Kann ja mal bescheid sagen wenn ich mal wieder drin bin.

Ich weiß auch nicht so genau was da so abläuft, aber es klingt lustig. Ist jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, man muss Quizfragen beantworten und man kann was gewinnen. Aber wie gesagt, so genau weiß ichs auch nicht, deshalb wollt ich ja irgendwann mal hin.
Gorefield schrieb:
Die hier behaupten es zumindest, klingen aber wie ein tierisch lahmer Pantera-Aufguss. Und deren Homepage ist auch unterirdisch... :D
hast du jetzt extra gesucht? :D

So, ich geh dann mal schlafen, will morgen fit sein fürs Suffering Life :D

Nacht Tomatentöter, Nacht Gorefield!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Kann ja mal bescheid sagen wenn ich mal wieder drin bin.

Ich weiß auch nicht so genau was da so abläuft, aber es klingt lustig. Ist jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, man muss Quizfragen beantworten und man kann was gewinnen. Aber wie gesagt, so genau weiß ichs auch nicht, deshalb wollt ich ja irgendwann mal hin.

hast du jetzt extra gesucht? :D

So, ich geh dann mal schlafen, will morgen fit sein fürs Suffering Life :D

Nacht Tomatentöter, Nacht Gorefield!
jo, mach das :)

ich werds dann auch gleich packen.

Nacht crimson!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, nacht.
der alkohol ist wieder halbwegs abgebaut, ich hab die wichtigsten themen in den wichtigsten paar foren durch und überhaupt... der tag war schon wieder viel zu stressig... mit irgendwelchen mathematischen beweisen rumgeplagt, um 2:00 ins bett, um 8:08 aufgewacht, um 8:15 uni, da gleich die ergüsse der letzen nacht an die tafel gepinselt... wie gesagt: ich möchte ein mal dann wenigstens so weit verschlafen, dass sichs gar nicht erst lohnt, zu hetzen :rolleyes: