FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich weiß.;)

Ja, Vorsicht bei so was.:D

Bestimmt.
aber immerhin mag ich toffifee :D

naja, er meinte dann eh, ich sei ja noch jung blablabla und dass er ja auch germanistik studiert hat..... :rolleyes::D

dann mit neuem elch :D:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Mist, ich wusste es mal, habs aber wieder vergessen.......aber ich glaub sie is Karlstad-Fan :D

hmmm........*les*
ahja :confused:

ich kanns dir leider auch ned auf hochdeu... ääh hochschwedisch (???) hinschreiben ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, letzte woche haben wir von ihren friseurproblemen erfahren :rolleyes: das weiß ich leider auch nicht, ich schlaf entweder oder mach irgendwas sinnvolles :D

menno :(
:p

wir sind heut auch einfach gegangen, am freitag wars doof, weil da grad die referate dran waren und wir eh nur zu 8. waren. wär ja dann unfair gewesen.;)
naja, ich hab 2x am freitag, weil der da am di. ned kann - das is schon okay, ansonsten hab ich fr. ja eh immer frei ;)
4? ja, was man halt als normaler student/normale studentin in bwl-vorlesungen macht...

hm... würd dir ja jetzt was anbieten, aber dir schmeckt das ja alles net... vielleicht könnte man das morgen in rosa noch zulassen... *überleg*
du hättest bestimmt auch gelacht ;P

aaah gut, würde gerettet * freitag komplett frei is natürlich jetzt wieder unsympathisch... grad der tag, an dem ich am meisten hab :/

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
Also ich hab mal gehört, dass 2+2 allerhöchstens 3,6 ist. Weil es nichts, aber auch garnichts gibt, wo man nicht noch 10% einsparen könnte :D

aber 1+1 ist entweder 10 oder 2. Was anderes geht doch gar ned
lol, für nen physiker wär das eh alles gleich. zitat unseres lehrers: "4 durch 7... ungefähr 1... 3 durch 7... aa ungefähr 1... des brauch mer do ned su genau nehma"

ah ja, 10 wars *hust* naja, was heißt "geht gar ned"... es kommt nur auf die perversion der darstellungsweise an...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
aber immerhin mag ich toffifee :D

naja, er meinte dann eh, ich sei ja noch jung blablabla und dass er ja auch germanistik studiert hat..... :rolleyes::D

dann mit neuem elch :D:)
Auch das ist mir wohlbekannt.:D

Schleimbeutel.:D

Das wär ja sooo geil.:) Wobei mich da interessieren würde, wie sie weitermacht, vom Ende des letzten aus kann das Ganze eigntlich nicht einfach so in der bisherigen Situation weitergehen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
4? ja, was man halt als normaler student/normale studentin in bwl-vorlesungen macht...

hm... würd dir ja jetzt was anbieten, aber dir schmeckt das ja alles net... vielleicht könnte man das morgen in rosa noch zulassen... *überleg*
du hättest bestimmt auch gelacht ;P

aaah gut, würde gerettet * freitag komplett frei is natürlich jetzt wieder unsympathisch... grad der tag, an dem ich am meisten hab :/
4? :confused: richtig... ;)

ich sollt mich eigtl. auch noch mit irgendwelchen sprachmodellen statt mit schokolade beschäftigen *seufz*
:D
ja, immer noch besser als weinen :D

es wird echt schon immer gar nix angeboten. d.h. in bwl hätt ich gern was gemacht, wär wohl jede zweite woche gewesen und bestimmt besser und interessanter, aber da die blöde professorin mir das bestimmt ned anerkannt hätt und ich dann ned in ihr seminar dürfte.... :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tapio schrieb:
Ja, richtig schön Gewitter.:) Nur ist es hier leider schon fast
hier hat sichs auch nimmer gemeldet. gewitter mag ich aber nur, wenn ich schön im trockenen sitz und keine wichtigen elektrischen geräte laufen hab

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
hier hat sichs auch nimmer gemeldet. gewitter mag ich aber nur, wenn ich schön im trockenen sitz und keine wichtigen elektrischen geräte laufen hab
Klingt von hier aus so, als seis nach Norden gezogen, insofern müsste es bei euch auch bald verschwinden.

Nö, Gewitter ist am schönsten in regenfester Kleidung draußen.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Auch das ist mir wohlbekannt.:D

Schleimbeutel.:D

Das wär ja sooo geil.:) Wobei mich da interessieren würde, wie sie weitermacht, vom Ende des letzten aus kann das Ganze eigntlich nicht einfach so in der bisherigen Situation weitergehen.
die sucht is halt zu offensichtlich :D:D;)

japp :D aber er hatte irgendwie ne ganz ähnliche stimme wie th :D:D:D:D

sie wird sich schon was einfallen lassen, bzw. hat sie das vllt. schon lange :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
in bwl schon :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: neueste mode sin im übrigen nach wie vor hochgestellte polohemdkragen, aber diesmal gestreifte hemden, 4 von 5 jungs.... :rolleyes:
wie gesagt... kommt nur auf die perversion an... und da hat man (siehe zweiter punkt) in bwl ja mehr als genug gegeben... bäh, sag ich

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
arcane schrieb:
lol, für nen physiker wär das eh alles gleich. zitat unseres lehrers: "4 durch 7... ungefähr 1... 3 durch 7... aa ungefähr 1... des brauch mer do ned su genau nehma"

ah ja, 10 wars *hust* naja, was heißt "geht gar ned"... es kommt nur auf die perversion der darstellungsweise an...
Jaja, die Physiker :D Die beweisen auch dass jede ungerade Zahl ne Primzahl ist.
Die 1 lassen wir mal weg. 3 - Primzahl. 5 - Primzahl. 7 - Primzahl. 9 - keine Primzahl => Messfehler. 11 - Primzahl. 13 - Primzahl. OK, das reicht jetzt, also sind alle ungeraden Zahlen Primzahlen :D:D:D

also wenn man in verschiedenen Systemen rechnet gibts nur diese Möglichkeiten, andere Perversitäten kenn ich ned

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schlachtzeuger schrieb:
wer hält denn den schwedisch kurs???

den f2 kurs dieses jahr david karlstörm*, sein zwillingsbruder samuel carlström* hat letztes jahr den f1 gemacht ;) wird dir aber kaum was sagen, oder?

*ja, die schreibweise war beabsichtigt *roflmao*