FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
bahnhof! nicht denken heute!

naja, wenn ich das bis morgen ned gelesen hab, brauch ich gar ned erst in den kurs ;) außerdem is das LETZTE kapitel über alice im wunderland, das is anreiz genug ;):D

nein, ich könnte nichtmal, wenn ich wollen würde ;):D
ich auch nur selten, und die sin meistens auch schlecht :rolleyes:
heute ist doch schon morgen... und das interessiert mich jetzt

mh... was hält dich dann ab? verschwinde und lies dein buch! (hier grüne farbe net vergessen)

wie gesagt, verkehrte welt...

so, mal kurz das fenster aufmachen und dem gewitter lauschen... werds dann aber wohl bald packen, das notebook war dann doch weng zu teuer, um hier einfach den blitz einschlagen zu lassen...
außerdem muss ich morgen früh ja noch geistige schwerstarbeit leisten...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
hm, also meine im anfängerkurs hieß karin und der typ damals hieß... auch irgendwie :D
hanna... hanna, entweder war die schon vorher da, oder das is die, die letztes jahr mit samuel angefangen hat. bin mir etz aber ned sicher, kenn die zumindest ned. war aber auch noch nie beim schwedisch-stammtisch, außer bei den kurseigenen ;)
ihr habt gleich mehrere Stammtische? Ich bei uns is einer für alle Kurse.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
Bäääh, was nen iggeligges Wetter... Kaum hab ich Feierabend pisst wie sonst was und dabei donnert's und blitzt's dass es mich jedesmal fast vom Rad reißt... bäääääääääh
ach DU bist schuld ;P

ps: abend *

Tapio schrieb:
Stimmt, räumlich nicht. Dafür aber intellektuell... :o
jaaaa gut, bisschen zurückgeblieben vielleicht, aber das interessiert so ein gewitter ja nicht

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
heute ist doch schon morgen... und das interessiert mich jetzt

mh... was hält dich dann ab? verschwinde und lies dein buch! (hier grüne farbe net vergessen)

wie gesagt, verkehrte welt...

so, mal kurz das fenster aufmachen und dem gewitter lauschen... werds dann aber wohl bald packen, das notebook war dann doch weng zu teuer, um hier einfach den blitz einschlagen zu lassen...
außerdem muss ich morgen früh ja noch geistige schwerstarbeit leisten...
ich kapier aber NICHTS!

das is kein buch sondern n ziemlich bescheidener ausdruck und da hier schon die 2. der 4 glühbirnen den geist aufgegeben hat (vor ein paar tagen *hüstel* kann ich eh kaum was sehen ;) außerdem bin ich so müde, dass ich darüber eh gleich einschlafen würde ;)

:p

:eek: autsch, etz isses direkt da.....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
dito! :D

*achselzuck* bin halt doch anders :D

:confused:
:D

Daran wirds liegen.;)

Hm, es geht auf die Zwischenprüfung zu, ich brauch eigentlich vorher noch Ausgrabungen, die eigentlich nicht mehr zu schaffen sind, es wird alles extrem knapp, meine Pläne für den Sommer sind gefährdet, ich lebe eigentlich in permanenter Panik, die ich nur meistens mühsam unterdrücke...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arcane schrieb:
ach DU bist schuld ;P

ps: abend *

jaaaa gut, bisschen zurückgeblieben vielleicht, aber das interessiert so ein gewitter ja nicht
Jaaa. gib mir auc noch die Schuld... *heul*
Ichmusst für 20 Kaschperl noch 2,5 Stunden ungefähr länger dumm rum stehn...
Wär auch lieber eher nach hause...
bzw gar nich erst hin...
Hey tapio, hab seit heut mit 2 Leutz ne rollenspiel gruppe, die kennen dich auch... z.B. der Ulf, der wo auch aufm Ragnarök wohl war... so klein is die welt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ihr habt gleich mehrere Stammtische? Ich bei uns is einer für alle Kurse.

ne, der offizielle is mo. abend für alle - wir ham uns halt von unserm kurs aus n paarmal getroffen, und die abende waren immer sauschön (und spääääääät :D), das wollen wir etz halt beibehalten, mit den leuten vom letzten semester ;):D leider is sam ja wieder in schweden, aber der kommt ja mal wieder ;)