arcane schrieb:
ja, das würde zu mir passen *
naja, nen euro nachtzuschlag halt. kann man sich selbst als student ab und an mal leisten *
hmja, davon bin ich ausgegangen. nicht, dass du dich noch langweilst *
hmmmm... meine meinung über das prüfungsamt beginnt sich leicht zu bessern, das is bei euch ja total fürn arsch...
och... ALLES muss man ja auch nicht verstehen *hust* *
na autoscheiben saubermachen dauert doch keine 5 minuten * willst mir nicht was von deiner zeit abgeben? *
* hier smilie denken.
ebent

hm, na gut - wenn man zu viert is, is taxi ja teilweise sogar billiger als bus

ging uns zumindest in erlangen so, als wir erst fürn bus gezahlt haben, dann aber irgendwie den falschen erwischt haben und ne runde im kreis gefahren sind.... und dann doch lieber ein taxi....*räusper*
ich langweil mich so gut wie nie

hey, ich hab da noch ein paar sehr lustige geschichten - letzte woche hab ich mich zb für meine prüfungen angemeldet, indem ich mir selber (!) nen zettel geschrieben hab, den dann irgendne aushilfssekretärin unterschrieben hat (und ich hab hinterher gesehen, ich hab die hälfte ned ausgefüllt, das NAMENSFELD zB

) und ich hab der erstmal erzählen müssen, dass ich eigtl. geburtsurkunde und alles vorlegen muss und die meinte dann nur: ach nö, das passt scho so
doch, ich muss ja erstmal nen eimer suchen, dann feststellen, dass das wasser in meiner garage ned angeschlossen is, dann....

denk ich zumindest, ich kam bisher immer drumrum

klar, wieviel brauchste denn?
wann machen wir eigtl. mal was mit m&m?