FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Ich glaub mein Internet ist auch von ner Zecke erwischt worden... :rolleyes:

Nun, meine letzte Zecke hatte ich vor...hm...vor vielleicht 7 Jahren oder so. Geschätzt.

Aber das Internet is wirklich fürn Arsch hier...erst gings gar net, jetzt dachte ich, ich probiers mal schnell, dann gings, dann nach zwei Minuten wieder net, und sobald ich dann das Buch in die Hand nehm über das ich morgen um diese Zeit referieren muss, geht das Netz wieder. *verzweifel*
murphy hasst dich.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ja, das würde zu mir passen *
naja, nen euro nachtzuschlag halt. kann man sich selbst als student ab und an mal leisten *

hmja, davon bin ich ausgegangen. nicht, dass du dich noch langweilst *
hmmmm... meine meinung über das prüfungsamt beginnt sich leicht zu bessern, das is bei euch ja total fürn arsch...

och... ALLES muss man ja auch nicht verstehen *hust* *
na autoscheiben saubermachen dauert doch keine 5 minuten * willst mir nicht was von deiner zeit abgeben? *

* hier smilie denken.
ebent :p;)
hm, na gut - wenn man zu viert is, is taxi ja teilweise sogar billiger als bus :rolleyes: ging uns zumindest in erlangen so, als wir erst fürn bus gezahlt haben, dann aber irgendwie den falschen erwischt haben und ne runde im kreis gefahren sind.... und dann doch lieber ein taxi....*räusper* ;)

ich langweil mich so gut wie nie :o
hey, ich hab da noch ein paar sehr lustige geschichten - letzte woche hab ich mich zb für meine prüfungen angemeldet, indem ich mir selber (!) nen zettel geschrieben hab, den dann irgendne aushilfssekretärin unterschrieben hat (und ich hab hinterher gesehen, ich hab die hälfte ned ausgefüllt, das NAMENSFELD zB :rolleyes: ) und ich hab der erstmal erzählen müssen, dass ich eigtl. geburtsurkunde und alles vorlegen muss und die meinte dann nur: ach nö, das passt scho so :rolleyes:

doch, ich muss ja erstmal nen eimer suchen, dann feststellen, dass das wasser in meiner garage ned angeschlossen is, dann.... :D denk ich zumindest, ich kam bisher immer drumrum :D
klar, wieviel brauchste denn? ;)

wann machen wir eigtl. mal was mit m&m? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
WarriorPrincess schrieb:
Schlubiklamotten= Gammeldress??? :D :D :D Ich ja auch, vor allem, weil ich dabei sogar fleißig grad deie zweite Maschine wäsche wasche...
Nja, jez bin ich ma wieder rein, der Wind is beim schreiben doch aweng hinderlich und außerdem sind vorhin Leute hinten in Garten gekommen, da isses nich mehr ganz so ruhig jez
Jo, Schlubiklamotten is Gammeldress...... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Muss wieder inne Uni

ich hab noch ne stunde :) und morgen frei *hüpf* ich mag das stiftungsfest :D
dafür muss ich freitag abend diese woche nochmal und eigtl. wollen wir da grillen :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
n Referat innerhalb eines Tages, ich bin doch nicht Tapio :rolleyes:
ach, präsentation darf ich auch noch bis sonntag machen, hab ich gestern erfahren * und dann vor 3xx leuten im audimax vortragen - ein spaß...

tiara, du kriegst deine antwort später mal, hab wieder vorlesung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
ESCOBAR schrieb:
Nabend Franken :)

Hab mir schon den ersten Holzbockbiss eingefangen dieses Jahr :rolleyes:
Is aber auch immer so verlockend in der fränkischen Schweiz umherzustreunen,wart immer drauf dass mir Frodo und Co. übern Weg laufen :D
:eek: Oha! Tu fei des beobachten, gell? Wenns sich rötet sofort zum Doc...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
*boykottier*
*Liegestuhlaufklapp*
*mitSchlubiklamottenhinlegunddös*
:p

gute idee! :D

*liegestuhldanebenstell*

*tischvollercocktailsindermitteplazier*

woll mer den andern weng zugucken beim sporteln? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ach, präsentation darf ich auch noch bis sonntag machen, hab ich gestern erfahren * und dann vor 3xx leuten im audimax vortragen - ein spaß...

tiara, du kriegst deine antwort später mal, hab wieder vorlesung.

ich helf dir! :D:)

okay, bis dahin bin ich dann wohl weg... 5h ohne pause *ächz*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: Oha! Tu fei des beobachten, gell? Wenns sich rötet sofort zum Doc...

Mach ich ! Is aber nur noch ganz kleiner Punkt,ich hoff das bleibt so :confused:

Hab mich zum Glück schlau gemacht,dacht immer am besten mit Öl,Nivea Creme drüber und ersticken lassen,aber ne :eek: :

"Andere Methoden, wie zum Beispiel das Entfernen der Zecke mit Kleber oder Öl, führen leicht zu einer Infektion, da die Zecke sich in ihrem Todeskampf in den Wirt erbricht."

:eek: :cool: