FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Tiara schrieb:
gute idee! :D

*liegestuhldanebenstell*

*tischvollercocktailsindermitteplazier*

woll mer den andern weng zugucken beim sporteln? :D
Freilich!
*Cocktailschnapp*
Danke!
*schlürf*
:D

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
ESCOBAR schrieb:
Mach ich ! Is aber nur noch ganz kleiner Punkt,ich hoff das bleibt so :confused:

Hab mich zum Glück schlau gemacht,dacht immer am besten mit Öl,Nivea Creme drüber und ersticken lassen,aber ne :eek: :

"Andere Methoden, wie zum Beispiel das Entfernen der Zecke mit Kleber oder Öl, führen leicht zu einer Infektion, da die Zecke sich in ihrem Todeskampf in den Wirt erbricht."

:eek: :cool:
Mach dich net verrückt, einfach nur beobachten die Stelle......meistens passiert ja eh nix! ;)
Ich würde mich nie impfen lassen. Die Panikmache der Impflobby jedes Jahr unterstütz ich net. Bin auch viel draußen mit meim Hund und hab auch scho Zecken ghabt, sogar am Kopf....

Des stimmt, Zecken nie mit Öl und was weiß ich bearbeiten oder beträufeln...einfach nur normal rausmachen und gut is. Sonst reizt man die Zecke und dann "kotzt" sie.... :D ...und dann gibts erst recht ne Infektion.

Zeckenzange oder Pinzette, immer schön ganz oben am Kopf packen, raus dat Viech und gut is... :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Mach dich net verrückt, einfach nur beobachten die Stelle......meistens passiert ja eh nix! ;)
Ich würde mich nie impfen lassen. Die Panikmache der Impflobby jedes Jahr unterstütz ich net. Bin auch viel draußen mit meim Hund und hab auch scho Zecken ghabt, sogar am Kopf....

Des stimmt, Zecken nie mit Öl und was weiß ich bearbeiten oder beträufeln...einfach nur normal rausmachen und gut is. Sonst reizt man die Zecke und dann "kotzt" sie.... :D ...und dann gibts erst recht ne Infektion.

Zeckenzange oder Pinzette, immer schön ganz oben am Kopf packen, raus dat Viech und gut is... :)

Steh dem Impfen auch sehr skeptisch gegenüber,wie eigentlich der gesamten Pharmaindustrie ;)

Hatte ja schon Creme drauf,als ich das les,ich dann schnell die Creme weg und die Zecke atmen lassen und beruhigt "Hey war nur Spass,wehe du kotzt!"

:D:D

Irgendwie hab ich die früher oft abgerissen beim Versuch die zu ziehen :cool:

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
ESCOBAR schrieb:
Steh dem Impfen auch sehr skeptisch gegenüber,wie eigentlich der gesamten Pharmaindustrie ;)

Hatte ja schon Creme drauf,als ich das les,ich dann schnell die Creme weg und die Zecke atmen lassen und beruhigt "Hey war nur Spass,wehe du kotzt!"

:D :D :D

Abgerissen? Heidenei, du machst Zeuch... :o
Na aber jetz hast des aber scho drauf wie mer die am besten rausmacht, oder?

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
ESCOBAR schrieb:
Nein natüüüüüürlich kennst du das nicht :o

Euern Frauenarztstuhl bring ich demnäxt mal wieder vorbei ;) :D

Iiich? Neee....ich weiß von nix, mein Name ist Häschen... :D

Unsern was?

Pssssssst....nich so laut...des braucht doch keiner wissen.... :o

aber wennst scho dabei bist, die Peitsche die ich dir geliehen hab bräucht ich auch mal wieder.... :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Iiich? Neee....ich weiß von nix, mein Name ist Häschen... :D

Unsern was?

Pssssssst....nich so laut...des braucht doch keiner wissen.... :o

aber wennst scho dabei bist, die Peitsche die ich dir geliehen hab bräucht ich auch mal wieder.... :D :D :D

Mein Bunny :D

OK dann bring ich den Stuhl und die 7-schwänzige Katzen demnäxt vorbei!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

och, ich hab da weng mehr Vertrauen in die Medizin... aber das kann halt alles auch nach hinten losgehen, ist halt so, auch ne Impfung... muss jeder selbst wissen.

Aber gut, dass ihr das wenigstens mit dem Entfernen schon wisst! Neuerdings gibts wohl auch so ne Art 'Scheckkarte' zum Entfernen...

Unser größeres Problem ist halt einfach die Borrelliose... ich könnt da Geschichten erzählen... echt mies! Diese Einzeller werden uns allle noch vernichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Das ist dann die Rache, dass wir ihre Zusammenarbeit nicht richtig würdigen oder so :rolleyes: ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
och, ich hab da weng mehr Vertrauen in die Medizin... aber das kann halt alles auch nach hinten losgehen, ist halt so, auch ne Impfung... muss jeder selbst wissen.

Aber gut, dass ihr das wenigstens mit dem Entfernen schon wisst! Neuerdings gibts wohl auch so ne Art 'Scheckkarte' zum Entfernen...

Unser größeres Problem ist halt einfach die Borrelliose... ich könnt da Geschichten erzählen... echt mies! Diese Einzeller werden uns allle noch vernichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Das ist dann die Rache, dass wir ihre Zusammenarbeit nicht richtig würdigen oder so :rolleyes: ;)
Musst du ja,is ja deine Lobby :p

Naja ne Pinzette reicht,man darf nur nicht zudrücken dabei,und sie zerquetschen :o

Komm erzähl maln paar Horrorgeschichten,bitte :)
Wie wird Borreliose behandelt ?

Dass die uns überleben is mir schon klar,vernichten werden wir uns aber selber,denk ich ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Musst du ja,is ja deine Lobby :p

Naja ne Pinzette reicht,man darf nur nicht zudrücken dabei,und sie zerquetschen :o

Komm erzähl maln paar Horrorgeschichten,bitte :)
Wie wird Borreliose behandelt ?

Dass die uns überleben is mir schon klar,vernichten werden wir uns aber selber,denk ich ;)

Blödsinn, wennst hier arbeitest vergehts Dir eher... :rolleyes: ... naja, ok, ich hab hier nur nen geringen Einblick, ich werd mir hier nur immer wieder bewusst, das der Mensch einfach Fehler macht

stimmt, wichtig ist eben, dass sie's Maul hält! :D

Borreliose wir in erster Linie mit ordentlich viel Antibiotikum behandelt.
Problem ist das die Borrelien 1. meist nicht komplett verschwinden, 2. die Krankheit damit wieder ausbrechen kann (wenn sie sich eben wieder vermehren... klar) und 3. sie oft nicht erkannt wird, weil die Viecher sich verstecken können und dann nur schwer nachweisbar sind. Gerüchteweise gibt es auch andere Übeträger... aber das lassen wir mal außen vor.

Beispiel: meine Oma, hat Lähmungen in den Beinen, weil es ewig nicht entdeckt wurde.
Beispiel 2: meine Chorleiterin, hat jetzt bestimmt schon über ein Jahr damit zu kämpfen. Nachdem die Dinger erst lange Zeit nicht gefunden worden sind, schlugen die Behandlungen bisher kaum an. Sie ist nicht in der Lage zu arbeiten, und überhaupt ständig müde und kaum Leistungsfähig...