PainOfSalvation schrieb:Scheiß Viecher! Nicht so viel beissen lassen, ja?!?
ich weiss ned ob des was bringt oder ob da die Risiken zu groß sind. Nur ich bin da noch nie geimpft gewesen und ich bin öfters mal im Wald oder sonst in der Natur unterwegs. Bisher is noch nix passiert, hab Zecken immer rechtzeitig bemerkt.WarriorPrincess schrieb:Hm, Zecken... vielleicht sollt ich mich da impfen lassen...
weiß wer , ob das wirkich was bringt???
Ic hhatte in meinem Leben bisher 2 Zecken...Tomatentöter schrieb:ich weiss ned ob des was bringt oder ob da die Risiken zu groß sind. Nur ich bin da noch nie geimpft gewesen und ich bin öfters mal im Wald oder sonst in der Natur unterwegs. Bisher is noch nix passiert, hab Zecken immer rechtzeitig bemerkt.
Hmm, ich hatte vielleicht 1 pro Jahr bisher. Ja, Gefahrengebiet is hier, aber ob impfen was kostet oder ned darüber is mir nix bekannt.WarriorPrincess schrieb:Ic hhatte in meinem Leben bisher 2 Zecken...
Aber hab mir sagen lassen, dass Bayern ja Gefahrengebiet ist, sozusagen, und dass de Impfungen kostenlos sind...
Wenn das stimmt, sollt ich vielleicht mal bei nem arzt fragen...
WarriorPrincess schrieb:Ic hhatte in meinem Leben bisher 2 Zecken...
Aber hab mir sagen lassen, dass Bayern ja Gefahrengebiet ist, sozusagen, und dass de Impfungen kostenlos sind...
Wenn das stimmt, sollt ich vielleicht mal bei nem arzt fragen...
das GHras war mehrere MILImeter hoch, das kam dir nur so vor.WarriorPrincess schrieb:Nja, ich komm halt aus NRW, da is kein "Gefahrengebiet", und obwohl ich da im Sommer täglich am Bach im Meterhohen Grasgespielt hab, is nix passiert...
also als Kind hab ich auch immer am Bach neben unsrerm Haus gespielt, bin durchs Dickicht und im Wasser rumgelaufen und hatte äußerst selten son Viech abbekommen. wie gesagt, vielleicht 1x im Jahr oder so.WarriorPrincess schrieb:Nja, ich komm halt aus NRW, da is kein "Gefahrengebiet", und obwohl ich da im Sommer täglich am Bach im Meterhohen Grasgespielt hab, is nix passiert...
Nacht, Esco!ESCOBAR schrieb:So ich geh pennen,guts Nächtle ihr Beiden![]()
geh schlafen alter Mann!!!TALKHEAVY schrieb:das GHras war mehrere MILImeter hoch, das kam dir nur so vor.
Nein!WarriorPrincess schrieb:geh schlafen alter Mann!!!