FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Hm, Zecken... vielleicht sollt ich mich da impfen lassen...
weiß wer , ob das wirkich was bringt???
ich weiss ned ob des was bringt oder ob da die Risiken zu groß sind. Nur ich bin da noch nie geimpft gewesen und ich bin öfters mal im Wald oder sonst in der Natur unterwegs. Bisher is noch nix passiert, hab Zecken immer rechtzeitig bemerkt.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ich weiss ned ob des was bringt oder ob da die Risiken zu groß sind. Nur ich bin da noch nie geimpft gewesen und ich bin öfters mal im Wald oder sonst in der Natur unterwegs. Bisher is noch nix passiert, hab Zecken immer rechtzeitig bemerkt.
Ic hhatte in meinem Leben bisher 2 Zecken...
Aber hab mir sagen lassen, dass Bayern ja Gefahrengebiet ist, sozusagen, und dass de Impfungen kostenlos sind...
Wenn das stimmt, sollt ich vielleicht mal bei nem arzt fragen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Aber hab mir sagen lassen, dass Bayern ja Gefahrengebiet ist, sozusagen, und dass de Impfungen kostenlos sind...
Hmm, ich hatte vielleicht 1 pro Jahr bisher. Ja, Gefahrengebiet is hier, aber ob impfen was kostet oder ned darüber is mir nix bekannt.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

Also da hat ich schon ein paar mehr :rolleyes:

Mein Vadder hat irgendwie jedes Jahr nen Dutzend,ich denke wir sind immun :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Nja, ich komm halt aus NRW, da is kein "Gefahrengebiet", und obwohl ich da im Sommer täglich am Bach im Meterhohen Grasgespielt hab, is nix passiert...
also als Kind hab ich auch immer am Bach neben unsrerm Haus gespielt, bin durchs Dickicht und im Wasser rumgelaufen und hatte äußerst selten son Viech abbekommen. wie gesagt, vielleicht 1x im Jahr oder so.