PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:Jaaa,ich hab draus gelernt,ab jetzt stell ich mich naggisch vor die Freundin danach und lass mich untersuchen![]()
*g* viel Spass!

ESCOBAR schrieb:Jaaa,ich hab draus gelernt,ab jetzt stell ich mich naggisch vor die Freundin danach und lass mich untersuchen![]()
WarriorPrincess schrieb:Hm, Zecken... vielleicht sollt ich mich da impfen lassen...
weiß wer , ob das wirkich was bringt???
Evil Ewald schrieb:hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann!![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, dann sollt ich vielleicht einfach mal nachfragen, wenn das wirklich umsiosnt is, schaden wird's wohl nich...
Muss sowieso jez bald wieder alle Ärzte besuchen...
WarriorPrincess schrieb:Hm, Zecken... vielleicht sollt ich mich da impfen lassen...
weiß wer , ob das wirkich was bringt???
Ich glaub mein Internet ist auch von ner Zecke erwischt worden...PainOfSalvation schrieb:Ich will hier keinem Angst machen, aber nach einem Zeckenbiss solltet ihr wirklich die Stichstelle im Auge behalten und auch wenn der Körper rumzickt mal dran denken...
ja, das würde zu mir passen *Tiara schrieb:dann hättest dich wieder beschwert, dass ich nie was erzähl
naja, die kosten aber doch? bus fahren konnten wir ja kostenlos
*grummel* auch noch denken, oder was?
![]()
ne, wir erfahren das immer so ende juni.... oder mitte juli?im grundstudium wusst ich wenigstens, es is IRGENDWANN in der ersten ferienwoche (die geht bis einschließlich samstag
) aber etz im hauptstudium hab ich keine ahnung. ne bekannte meinte mal vor 2,3 semestern sie hat anfang august (war damals der 3. und der 7.oder so) prüfungen, also 2-3 wochen nach semesterende.. ob das immer so is, weiß ich aber ned.
hmmm, bwler ärgern? eigtl. gerne - aber müsst ich von dem zeug dann ned was verstehen?lassen wir das lieber
hm, immerhin muss ich bei dem pisswetter etz meine autoscheiben nich mehr saubermachen.... hätt also sogar zeit *seufz* und gießen muss ich auch nich mehr![]()
schlechter tausch *Tiara schrieb:*nochmalschnelldenthreadpush,bevoreraufseite2verschwindet*
*dafürselberverschwind*![]()