FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
DAS denk ich mir auch,so schön wies is,das an jeder Ecke ein Keller is :D

Oh oh,wieder was was genau für die Shelly wäre,obwohl ich find das keinen anstrengenden Sport :o

ebend! und dazu noch die netten Biergärten!!! :D

ähm, muss denn Sport immer anstrengend sein? Ich will mich bewegen, weng was für die Kondition tun. Für alles andere bin ich nicht geschaffen ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

ebend! und dazu noch die netten Biergärten!!! :D

ähm, muss denn Sport immer anstrengend sein? Ich will mich bewegen, weng was für die Kondition tun. Für alles andere bin ich nicht geschaffen ;)

Ja selbst direkt an Radwegen sind die Fliegenfänger :cool:

Ähm, was für die Kondition tun hat immer was mit Anstrengung zu tun ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

*seufz*

ja ja, und dann nehmen wir auch gleich noch Kathrin mit!! :D
mh... noch jemand? Zu viert könnt man dann auch wieder so Zeug in Mannschaftform machen!
Solange ich nich Turniere damit machen muss, weil wenn sowas mich dann verpflichtet, verlier ich sauschnell die Lust (außer Spaßturniere also ohne Preise oder Ligazeuch oder so)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Also, deren Öffnungszeiten sind immer Mo, Mi, fr 13- 16 Uhr und Smastags 10-13 Uhr, und in der Zeit kann man glaub ich mit denen Gassi gehn... weiß nicht, ob das an anderen Tagen auch geht...

an den anderen Tagen musst halt dazu gehören :D ;)
Wenn mich nicht alles täuscht waren die Jungs z.B. immer auch Sonntags. Weiß gar nicht mehr genau wie das war, ob Lou nen Schlüssel hatte oder so.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

*seufz*

ja ja, und dann nehmen wir auch gleich noch Kathrin mit!! :D
mh... noch jemand? Zu viert könnt man dann auch wieder so Zeug in Mannschaftform machen!

Also auf aweng Volleyball hätt ich scho Lust,natürlich nur wenn keine absoluten Anfänger dabei sind *zumschmetternausholt* :D