scratch
W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:Na wenn ich an die Leut vom ww Forum denk,die schaun uns an wie Aliens diese Sportsgranaten
Aber irgendwie sind Metaller grundsätzlich sportresident![]()
ach, beim nörf wären die auch gleich dabei

ESCOBAR schrieb:Na wenn ich an die Leut vom ww Forum denk,die schaun uns an wie Aliens diese Sportsgranaten
Aber irgendwie sind Metaller grundsätzlich sportresident![]()
*gelichrausleg*scratch schrieb:ach, beim nörf wären die auch gleich dabei![]()
DasTeil ,was aussieht wien football, mit sonem Flügelteil hintendran und awas pfeift wenn man's wirft...ESCOBAR schrieb:
Weiß ich gar nich???PainOfSalvation schrieb:wann seid ihr denn dort?
WarriorPrincess schrieb:DasTeil ,was aussieht wien football, mit sonem Flügelteil hintendran und awas pfeift wenn man's wirft...
WarriorPrincess schrieb:Weiß ich gar nich???
PainOfSalvation schrieb:wann seid ihr denn dort?
Komischerweise, rennen Männer hinter dem Teil her und sind damit so beschäftigt, wie Hunde mit nem StöckchenPainOfSalvation schrieb:![]()
also wir erst Abends!
mh, dieses komische Nörf-Teil ist doch nicht wirklich was zum spielen?!![]()
Wenn das Rad weniger als 10kg wiegt. Dann muss man auch kein fest installiertes Licht haben und so.PainOfSalvation schrieb:ja wie jetzt? Ich dachte Radweg ist Radweg, wer entscheidet denn bitte ob ich 'Rennfahrer' bin oder nicht????
JA, wenns so schleicher sind is des berechtigt. Nur ich fahr halt lieber auf der Straße weil mit 30-40 Sachen isses ned so besonders angebracht den Radweg zu benutzen.scratch schrieb:frag ich mich auch...
und über die typen, die auf einer viel befahrenen straße dann mitm rad rumgurken, obwohl 5 meter daneben ein guter radweg is könnt ich mich tierisch aufregen!![]()
Nein, nicht unbedingt. Wenn der Radfahrer den Radweg hätte benutzen müssen trifft ihn zumindest ne Teilschuld.PainOfSalvation schrieb:eben, so gehts mir auch jedesmal. ich mein, wenns dumm läuft und was passiert, sind immer die Autofahrer Schuld. Na danke...
ich denk direkt neben der Straße. Aber genau weiss ich des jetzt auch ned.ESCOBAR schrieb:Heisst jetzt nebenan direkt neben der Strasse oder wenns nen Radweg von Ziel A nach B gibtIch dacht halt letzteres ! Und weil ich kurz davor wieder die Pozilei gsehn hab,hatt ich glei wieder ein schlechtes Gewissen mit meinem kaputten Rücklicht(war aber noch hell)
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Wenn das Rad weniger als 10kg wiegt. Dann muss man auch kein fest installiertes Licht haben und so.
WarriorPrincess schrieb:Komischerweise, rennen Männer hinter dem Teil her und sind damit so beschäftigt, wie Hunde mit nem Stöckchen![]()
![]()
![]()