FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
scratch schrieb:
frag ich mich auch...

und über die typen, die auf einer viel befahrenen straße dann mitm rad rumgurken, obwohl 5 meter daneben ein guter radweg is könnt ich mich tierisch aufregen! :mad:
JA, wenns so schleicher sind is des berechtigt. Nur ich fahr halt lieber auf der Straße weil mit 30-40 Sachen isses ned so besonders angebracht den Radweg zu benutzen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
eben, so gehts mir auch jedesmal. ich mein, wenns dumm läuft und was passiert, sind immer die Autofahrer Schuld. Na danke...
Nein, nicht unbedingt. Wenn der Radfahrer den Radweg hätte benutzen müssen trifft ihn zumindest ne Teilschuld.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Heisst jetzt nebenan direkt neben der Strasse oder wenns nen Radweg von Ziel A nach B gibt :confused: Ich dacht halt letzteres ! Und weil ich kurz davor wieder die Pozilei gsehn hab,hatt ich glei wieder ein schlechtes Gewissen mit meinem kaputten Rücklicht(war aber noch hell) :D ;)
ich denk direkt neben der Straße. Aber genau weiss ich des jetzt auch ned.