FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ohjemine lass das mal nicht die Shelly hören,die wär da sofort dabei :)

Vielleicht sollten wir da echt mal hin :)

Wie bist eigentlich dazu gekommen,hast das in Münster auch gemacht ?
Nee, ich würd ja gern selbst nen Hund haben, Immerhin wärn auch die vermieter einverstanden, aber man hat mir denn doch geraten, nochma drüber nachzudenken, ob ich nich doch demnächst weniger Zeit hab... etc.
Jedenfalls gehn paar Kollegen ausm Kino auch öfters da Gassi, is ja auch ne gute Sache und ich komm so wenigstens mal raus, weil ansonsten is miene Motivation nich wirklich groß, ganz allein uirgendwo rauszugehn (nich weiter als in den Hof zumindest)
Und mit nem Hund anner Leine isses da scho nich mehr ganz so lalein...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nee, ich würd ja gern selbst nen Hund haben, Immerhin wärn auch die vermieter einverstanden, aber man hat mir denn doch geraten, nochma drüber nachzudenken, ob ich nich doch demnächst weniger Zeit hab... etc.
Jedenfalls gehn paar Kollegen ausm Kino auch öfters da Gassi, is ja auch ne gute Sache und ich komm so wenigstens mal raus, weil ansonsten is miene Motivation nich wirklich groß, ganz allein uirgendwo rauszugehn (nich weiter als in den Hof zumindest)
Und mit nem Hund anner Leine isses da scho nich mehr ganz so lalein...

Aso:)
Kenn die Problematik sehr gut ;) Allein rausgehn is echt doof,aber son Hund is einfach nen guter Motivator,wenn er an der Tür kratzt und jault :D
Leider kann unser Hund nimmer weit laufen,hat ziemlich abgebaut,jaja die bösen Hundejahre :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Wieso nicht ? :D

Zum Casi nach Karlstadt,das waren insgesamt ca. 70 km,dacht noch nachm Hinfahrn,alles kein Problem,aber zurück ... Hätt noch was essen sollen dort,das war Fettverbrennung pur,total auf Reserve gefahren,man ham meine Beine gebrannt :cool:

Kennste sowas ?
:cool:

Da haste ja ne schöne Tour gemacht. Is ja fast so viel wie ich am WE ohne Zwischenstopp fahren will :D

Und sowas kenn ich auch, ging mir anfangs auch manchmal so. Aber inzwischen kenn ich meinen Körper ganz gut.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.836
12.994
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Ich hatt zum Glück nur einen Todesberg,aber ich musst Fahhradweg fahrn,weil sonst nur Bundesstrassen,die darf ich ja net fahrn als Radler ?
Und der Weg geht übel ab,und gefunden hab ich ihn auch net gleich,also quer über Äcker und Wiesen :D

7 km bergauf würden mir auch scho reichen :D
Doch, die darf man fahren. Wenn ein Radweg nebenan ist, dann muss man den verwenden, außer er is in nem schlechten Zustand oder man ist Hobby-/Profirennfahrer und trainiert, dann muss man den nicht verwenden.
Grundsätzlich darf man mit dem Rad auf allen Straßen fahren die nicht durch ein Radfahrverbots-, Kraftfahrtstraßen- oder Autobahnschild gekennzeichnet sind. (naja, und das Verbot für Fahrzeuge aller Art gilt eigentlich auch)

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
scratch schrieb:
ausnahmsweise antworte ich mal für sie da ich weiß, dass sie noch in der uni is ;) ...sie geht da öfters mit hunden spazieren
Das finde ich super! :)
*WapinenOrdenverleih*
Habe ich früher auch oft gemacht, in meiner freiwilligen Helferzeit im Tierheim. Das war echt immer schön. Und die ham da so liebe Hunde, die sind so dankbar das sich jemand mit ihnen beschäftigt.
Hatte mal nen Patenhund, ein brauner Dobermann....der war sowas von lieb. :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Doch, die darf man fahren. Wenn ein Radweg nebenan ist, dann muss man den verwenden, außer er is in nem schlechten Zustand oder man ist Hobby-/Profirennfahrer und trainiert, dann muss man den nicht verwenden.
Grundsätzlich darf man mit dem Rad auf allen Straßen fahren die nicht durch ein Radfahrverbots-, Kraftfahrtstraßen- oder Autobahnschild gekennzeichnet sind. (naja, und das Verbot für Fahrzeuge aller Art gilt eigentlich auch)

ja wie jetzt? Ich dachte Radweg ist Radweg, wer entscheidet denn bitte ob ich 'Rennfahrer' bin oder nicht????