FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Echt??
Hätt ich das mal gewusst, hätt ich die gestern gleich mal gefragt, die warn nämlich im Kino und ham bei mir Karten gekauft :)

hihi

ja ja, wir waren manchmal auch alle zusammen unterwegs...

Lou hat glaub ich zwei Patenschaften.

ach, ich weiß net, ich glaub sowas fang ich gar nicht erst an. Mitgehen würd ich schonmal. Aber allein könnt ich das nicht, dafür hab ich zu wenig Erfahrung mit Hunden.

ich hoff nur ich kann mich demnächst mal aufraffen und entscheiden was ich diesen Sommer noch so an Sport treiben werde.
Mitm Rad aufn Keller ist ja eher son Ausgleich zum Bierkonsum :rolleyes: :D
Tja und dann? Unser Sportverein hätt ja ne Freizeitvolleyballgruppe...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ja wie jetzt? Ich dachte Radweg ist Radweg, wer entscheidet denn bitte ob ich 'Rennfahrer' bin oder nicht????

frag ich mich auch...

und über die typen, die auf einer viel befahrenen straße dann mitm rad rumgurken, obwohl 5 meter daneben ein guter radweg is könnt ich mich tierisch aufregen! :mad:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

hihi

ja ja, wir waren manchmal auch alle zusammen unterwegs...

Lou hat glaub ich zwei Patenschaften.

ach, ich weiß net, ich glaub sowas fang ich gar nicht erst an. Mitgehen würd ich schonmal. Aber allein könnt ich das nicht, dafür hab ich zu wenig Erfahrung mit Hunden.

ich hoff nur ich kann mich demnächst mal aufraffen und entscheiden was ich diesen Sommer noch so an Sport treiben werde.
sag halt Bescheid, gehn wa zusammen...
Ich hatte auch null Erfahrung mit Hunden aber die geben dir scho recht liebe... heut hatte ich zum ersten Mal so nen richtig großen, die is fast mit mir spaziern geaganen statt ich mit ihr...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
....

wieso kommt mir das nur so bekannt vor??? :D

solltet euch mal zusammen was überlegen/unternehmen ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
sag halt Bescheid, gehn wa zusammen...
Ich hatte auch null Erfahrung mit Hunden aber die geben dir scho recht liebe... heut hatte ich zum ersten Mal so nen richtig großen, die is fast mit mir spaziern geaganen statt ich mit ihr...

joah, kurzfristig geht da bestimmt mal was. Hast Du feste Tage?

:D Das war bestimmt nett anzusehen! ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
:cool:

Da haste ja ne schöne Tour gemacht. Is ja fast so viel wie ich am WE ohne Zwischenstopp fahren will :D

Und sowas kenn ich auch, ging mir anfangs auch manchmal so. Aber inzwischen kenn ich meinen Körper ganz gut.

Ja ich weiss auch net,hab halt gedacht nach der Pause bin ich wieder wie neu,aber der Körper kann sich wohl net sooo schnell erholen,man lernt nie aus :D :cool: Fahrrad is eh net so mein Sport normal ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Doch, die darf man fahren. Wenn ein Radweg nebenan ist, dann muss man den verwenden, außer er is in nem schlechten Zustand oder man ist Hobby-/Profirennfahrer und trainiert, dann muss man den nicht verwenden.
Grundsätzlich darf man mit dem Rad auf allen Straßen fahren die nicht durch ein Radfahrverbots-, Kraftfahrtstraßen- oder Autobahnschild gekennzeichnet sind. (naja, und das Verbot für Fahrzeuge aller Art gilt eigentlich auch)

Heisst jetzt nebenan direkt neben der Strasse oder wenns nen Radweg von Ziel A nach B gibt :confused: Ich dacht halt letzteres ! Und weil ich kurz davor wieder die Pozilei gsehn hab,hatt ich glei wieder ein schlechtes Gewissen mit meinem kaputten Rücklicht(war aber noch hell) :D ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

DAS denk ich mir auch,so schön wies is,das an jeder Ecke ein Keller is :D

Oh oh,wieder was was genau für die Shelly wäre,obwohl ich find das keinen anstrengenden Sport :o