WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nee, die war an allem anderen interesseiert. die andere dafür hat Ball oder Stöckchen nimmer losgelassen...ESCOBAR schrieb:Stand die unter MedikamentenDa gehn sie doch alle ab
![]()
Nee, die war an allem anderen interesseiert. die andere dafür hat Ball oder Stöckchen nimmer losgelassen...ESCOBAR schrieb:Stand die unter MedikamentenDa gehn sie doch alle ab
![]()
ESCOBAR schrieb:DAS denk ich mir auch,so schön wies is,das an jeder Ecke ein Keller is
Oh oh,wieder was was genau für die Shelly wäre,obwohl ich find das keinen anstrengenden Sport![]()
WarriorPrincess schrieb:Nee, die war an allem anderen interesseiert. die andere dafür hat Ball oder Stöckchen nimmer losgelassen...
Also, deren Öffnungszeiten sind immer Mo, Mi, fr 13- 16 Uhr und Smastags 10-13 Uhr, und in der Zeit kann man glaub ich mit denen Gassi gehn... weiß nicht, ob das an anderen Tagen auch geht...PainOfSalvation schrieb:
joah, kurzfristig geht da bestimmt mal was. Hast Du feste Tage?
Das war bestimmt nett anzusehen!
![]()
PainOfSalvation schrieb:
ebend! und dazu noch die netten Biergärten!!!
ähm, muss denn Sport immer anstrengend sein? Ich will mich bewegen, weng was für die Kondition tun. Für alles andere bin ich nicht geschaffen![]()
Solange ich nich Turniere damit machen muss, weil wenn sowas mich dann verpflichtet, verlier ich sauschnell die Lust (außer Spaßturniere also ohne Preise oder Ligazeuch oder so)PainOfSalvation schrieb:
*seufz*
ja ja, und dann nehmen wir auch gleich noch Kathrin mit!!
mh... noch jemand? Zu viert könnt man dann auch wieder so Zeug in Mannschaftform machen!
WarriorPrincess schrieb:Also, deren Öffnungszeiten sind immer Mo, Mi, fr 13- 16 Uhr und Smastags 10-13 Uhr, und in der Zeit kann man glaub ich mit denen Gassi gehn... weiß nicht, ob das an anderen Tagen auch geht...
WarriorPrincess schrieb:Solange ich nich Turniere damit machen muss, weil wenn sowas mich dann verpflichtet, verlier ich sauschnell die Lust (außer Spaßturniere also ohne Preise oder Ligazeuch oder so)
Ich werd noch genug davon haben...ESCOBAR schrieb:Gibt halt genug Frauen die nix mit Fussball am Hut haben![]()
ESCOBAR schrieb:Ja selbst direkt an Radwegen sind die Fliegenfänger![]()
Ähm, was für die Kondition tun hat immer was mit Anstrengung zu tun![]()
PainOfSalvation schrieb:
*seufz*
ja ja, und dann nehmen wir auch gleich noch Kathrin mit!!
mh... noch jemand? Zu viert könnt man dann auch wieder so Zeug in Mannschaftform machen!
WarriorPrincess schrieb:Ich werd noch genug davon haben...
Die WM wird bei uns im Kino übertragen werden...
ESCOBAR schrieb:Na ob da die Hunde so ruhig zuschaun![]()
ESCOBAR schrieb:Also auf aweng Volleyball hätt ich scho Lust,natürlich nur wenn keine absoluten Anfänger dabei sind *zumschmetternausholt*![]()
PainOfSalvation schrieb:Anstrengung ist halt nicht gleich Anstrengung!!![]()
![]()