ja, hier in baWarriorPrincess schrieb:Hier in BA ???
davon hat mir nen Kollege heut auch scho erzählt...
Warum hab ich vom Hochschulsportprogramm bisher eigentlich nix gesehn für dies Semester????
tja, wir (im sinne von: die anderen) hatten dann doch keinen bock mehrWarriorPrincess schrieb:Suidakra, is in Ordnung
Ich bin allerdings eh erst ab 19.30 am arbeiten...
lass mich halt erst mal in die uni kommenKate McGee schrieb:@arcane: Geh schon online, du hast PM!![]()
schade, dann wird das bei dir wohl nix mit Wacken. Ich hab zum Glück nur am 7.8.arcane schrieb:tag franken, lasst mich kurz das prüfungsamt in die luft jagen![]()
wenn ich das richtig sehe, hab ich am 3.8. und am 7.8. klausuren...![]()
Tomatentöter schrieb:schade, dann wird das bei dir wohl nix mit Wacken. Ich hab zum Glück nur am 7.8.
is mir egal, ich hab ja 3 Versuchescratch schrieb:is aber auch net grad so vorteilhaft, direkt nach wacken?
die prüfungszeit is bei uns vom 8.7.-21.7. ...find ich ganz gut so![]()
TALKHEAVY schrieb::slap: Falscher Thread.
naja, erst am 3. hoch wird zwar stressig, würde aber von mir aus funktionieren. muss nur sehen, was kate dazu sagt.Tomatentöter schrieb:schade, dann wird das bei dir wohl nix mit Wacken. Ich hab zum Glück nur am 7.8.
Kate sagt dazu: Gar nicht gut.........arcane schrieb:naja, erst am 3. hoch wird zwar stressig, würde aber von mir aus funktionieren. muss nur sehen, was kate dazu sagt.
die am 7. is mir eigentlich relativ wurscht.
Kate McGee schrieb:Hey Moppy
viel is net los............
ich bin grad etwas durchn Wind weil der arcane - siehe ein paar Posts vorher - am WOA-Donnerstag ne Klausur hat und der wollte ja eigentlich mit mir fahren...... *ruder* mal sehen wie wir das jetzt machen...Maschinenmann schrieb:Datt is Plött, naja kann man nix machen!
Und sonst wie issat mitte Befindlichkeit so!
Kate McGee schrieb:ich bin grad etwas durchn Wind weil der arcane - siehe ein paar Posts vorher - am WOA-Donnerstag ne Klausur hat und der wollte ja eigentlich mit mir fahren...... *ruder* mal sehen wie wir das jetzt machen...
ich könnt auch immer noch kotzen deswegenKate McGee schrieb:ich bin grad etwas durchn Wind weil der arcane - siehe ein paar Posts vorher - am WOA-Donnerstag ne Klausur hat und der wollte ja eigentlich mit mir fahren...... *ruder* mal sehen wie wir das jetzt machen...