FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich werd mich etz noch ne stunde an die hausarbeit setzen, dann isse fertig und ich kannse am do. abgeben :)
es geschehen noch zeichen und wunder :D

Tiara schrieb:
hab mi. bis 19 und do. bis 18 :rolleyes: aber naja - das am mi. wird eh das ein oder andere mal ausfallen *hust* :D

:confused: mach ruhig :p

och menno, immer wenns interessant wird ;):p
warum solls nur mir so gehen :D aber dieses semester ist bis jetzt erstaunlich vorlesungsfrei :cool: und vorlesungen ausfallen lassen? :eek: ich bin schockiert :D

och nee... wenn ich darf, machts keinen spaß mehr :p

hättest halt mal da sein müssen :p ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
arcane und Kate sind noch bei Tapio auf ein Bier. Du kannst dir denken was das bedeutet :D:D
auf ein seit 3 wochen abgelaufenes bock, um genau zu sein :D

Kate McGee schrieb:
Das wiederum ist nur halb korrekt. Arcane wollte nicht mehr laufen. :D
drei mal die woche reicht :p vor allem, weil ich jedes mal länger gebraucht hab :D

Kate McGee schrieb:
Jep, hat genau gepasst. :)

Mit nem Bock intus hab ich net mal Angst vorm Busfahren :rolleyes:
"ihr therapeut a. r. cane hilft auch IHNEN, ihre ängste zu überwinden" :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
btw: tag franken ;)

und gleich ein "verdammte axt" hinterher - wenn ich mich noch EIN mal im suff für irgendwelche fußball-uni-cup-spiele anmelden lassen will: haltet mich ab!
jetz darf ich da morgen schon spielen, dabei bin ich doch so fußball-begabt wie ein stück blei beim schwimmen :rolleyes:
naja, immerhin verspricht die mannschaft spaß - wir ham uns immerhin gleich als ziel gesetzt, NIE zu gewinnen. und ich denke, bei unseren teammitgliedern sollte das auch überhaupt kein problem darstellen :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arcane schrieb:
btw: tag franken ;)

und gleich ein "verdammte axt" hinterher - wenn ich mich noch EIN mal im suff für irgendwelche fußball-uni-cup-spiele anmelden lassen will: haltet mich ab!
jetz darf ich da morgen schon spielen, dabei bin ich doch so fußball-begabt wie ein stück blei beim schwimmen :rolleyes:
naja, immerhin verspricht die mannschaft spaß - wir ham uns immerhin gleich als ziel gesetzt, NIE zu gewinnen. und ich denke, bei unseren teammitgliedern sollte das auch überhaupt kein problem darstellen :D
Hier in BA ???
davon hat mir nen Kollege heut auch scho erzählt...
Warum hab ich vom Hochschulsportprogramm bisher eigentlich nix gesehn für dies Semester????

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
willst eins haben? ich hab noch eins...
die sind zumindest an der PPP immer total schnell weg, die Hefte.
JA, gerne!!
Will mich doch mal körperlich betätigen...
Wann bistn du morgen anner Uni???

Edit ich hab zwischen 10 und 12frei, ansonsten immer nur die halbe Stunde zwischen den veranstaltungen, ab 18 Uhr hab ic hdann frei

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
bin bissl im Stress wegen Studienarbeit. Ich find nen Fehler ned......aber des werd ich noch schaffen.

der Pelzig is einfach geil. Kann mich da immer halb tot lachen. :)

Dann halt dich hier nich zulange auf :cool: Drück dir die Daumen!

Seh ich genauso,absolut brilliant,freu mich riessig aufs Konzert,is ja auch bald :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
JA, gerne!!
Will mich doch mal körperlich betätigen...
Wann bistn du morgen anner Uni???

Edit ich hab zwischen 10 und 12frei, ansonsten immer nur die halbe Stunde zwischen den veranstaltungen, ab 18 Uhr hab ic hdann frei
Lass mich überlegen...... Entweder wir treffen uns um 18 Uhr, dann bin ich eh grad bei der U2, oder um 10 rum ginge auch.

*Heft gleich einpack*