FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
ich könnt auch immer noch kotzen deswegen :mad:

hab übrigens rausgefunden, dass wir (und ich) gar nicht mal so schlecht fussball gespielt haben, wie gedacht *g* gut, wir ham ca. 11:1 verloren, aber... immerhin ein tor :D und die gegner hatten sogar TRIKOTS und ne AUFSTELLUNG und sowas :D
oh, doch nur 11:1? :D

komm halt dann mal rüber, wenn du dich in meinen Mief hier traust (hätt ich das gewusst hätt ich was anderes gekocht :D)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
naja, erst Donnerstag nacht anzukommen wär etwas scheiße, weil wir ja am Freitag früh schätzungsweise beide bei VOM auf der Bühne stehen dürfen...
nicht nur schätzungsweise ;) andererseits: klausur verpassen is mindestens genauso scheiße - ich glaub mit hauptstudium hab ich nächstes semester schon genug stress, um da noch problemlos ne klausur unterzubringen :/

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
oh, doch nur 11:1? :D

komm halt dann mal rüber, wenn du dich in meinen Mief hier traust (hätt ich das gewusst hätt ich was anderes gekocht :D)
hey! die waren richtig gut! wie gesagt - die hatten sogar TRIKOTS :D
und unser erstes ziel ham wir ja quasi schon geschafft: ein tor zu schießen :D

von wegen rüberkommen: eh schon wissen ;)

btw: weil ichs grad seh: gegenüber von mir steht grad einer mit vader-shirt :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
nicht nur schätzungsweise ;) andererseits: klausur verpassen is mindestens genauso scheiße - ich glaub mit hauptstudium hab ich nächstes semester schon genug stress, um da noch problemlos ne klausur unterzubringen :/
das "schätzungsweise" war eher auf die Frage bezogen, ob VOM Freitag oder Samstag spielen.
Alles weitere später.....kriegen wir schon irgendwie.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
lol, nachdem hier grad so ne lustige box erschienen ist, die mir sagt, dass "cipadmin" das herunterfahren in 5 minuten ausgelöst hat: abend franken, das wars für heut ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arcane schrieb:
ich könnt auch immer noch kotzen deswegen :mad:

hab übrigens rausgefunden, dass wir (und ich) gar nicht mal so schlecht fussball gespielt haben, wie gedacht *g* gut, wir ham ca. 11:1 verloren, aber... immerhin ein tor :D und die gegner hatten sogar TRIKOTS und ne AUFSTELLUNG und sowas :D
Ihr solltet nächstes Mal auch noch jemanden ins Otr stellen ;)

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Tach Franggn....der Sommer ist da! Härrlichstes Wetter...wunderbar! :)
Das soll jetz mal ruhig paar Wochen so bleiben...aber ich glaubs eher nich... :rolleyes: