FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken, lasst mich kurz das prüfungsamt in die luft jagen :mad:
wenn ich das richtig sehe, hab ich am 3.8. und am 7.8. klausuren... :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
WarriorPrincess schrieb:
Hier in BA ???
davon hat mir nen Kollege heut auch scho erzählt...
Warum hab ich vom Hochschulsportprogramm bisher eigentlich nix gesehn für dies Semester????
ja, hier in ba ;)
warum du noch nix gesehen hast, darfst mich auch net fragen ;)

WarriorPrincess schrieb:
Suidakra, is in Ordnung :D
Ich bin allerdings eh erst ab 19.30 am arbeiten...
tja, wir (im sinne von: die anderen) hatten dann doch keinen bock mehr :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
scratch schrieb:
is aber auch net grad so vorteilhaft, direkt nach wacken?

die prüfungszeit is bei uns vom 8.7.-21.7. ...find ich ganz gut so :)
is mir egal, ich hab ja 3 Versuche :rolleyes::D

naja, ich werds schon hinkriegen. und wenn ich des Zeugs mit nach Wacken nehm zum lernen......

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
schade, dann wird das bei dir wohl nix mit Wacken. Ich hab zum Glück nur am 7.8.
naja, erst am 3. hoch wird zwar stressig, würde aber von mir aus funktionieren. muss nur sehen, was kate dazu sagt.
die am 7. is mir eigentlich relativ wurscht.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Kate McGee schrieb:
ich bin grad etwas durchn Wind weil der arcane - siehe ein paar Posts vorher - am WOA-Donnerstag ne Klausur hat und der wollte ja eigentlich mit mir fahren...... *ruder* mal sehen wie wir das jetzt machen...

Wie ich sagen würden, ist ja nur ... ! Das für mich wichtigste Festival war ja schon -> DSR!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
ich bin grad etwas durchn Wind weil der arcane - siehe ein paar Posts vorher - am WOA-Donnerstag ne Klausur hat und der wollte ja eigentlich mit mir fahren...... *ruder* mal sehen wie wir das jetzt machen...
ich könnt auch immer noch kotzen deswegen :mad:

hab übrigens rausgefunden, dass wir (und ich) gar nicht mal so schlecht fussball gespielt haben, wie gedacht *g* gut, wir ham ca. 11:1 verloren, aber... immerhin ein tor :D und die gegner hatten sogar TRIKOTS und ne AUFSTELLUNG und sowas :D