FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Okay, Wapi: Wenn du das liest: Machen wir das lieber irgendwie heut abend, ich bin grad eh net so ganz fit (was ist denn jetzt wieder los...) und bin froh wenn ich nach der ersten Vorlesung gleich wieder heim kann...
Vorschlag: 17:45/18 Uhr zwischen U2, Mensa und so weiter, halt an der Ecke da?

Ich bin zwischendurch nochmal online; solltest du das auch sein, wär das schon fast ne Garantie, sich tatsächlich übern Weg zu laufen. :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Okay, Wapi: Wenn du das liest: Machen wir das lieber irgendwie heut abend, ich bin grad eh net so ganz fit (was ist denn jetzt wieder los...) und bin froh wenn ich nach der ersten Vorlesung gleich wieder heim kann...
Vorschlag: 17:45/18 Uhr zwischen U2, Mensa und so weiter, halt an der Ecke da?

Ich bin zwischendurch nochmal online; solltest du das auch sein, wär das schon fast ne Garantie, sich tatsächlich übern Weg zu laufen. :D

Hab vorhin gesehn, ich hatte mienn Stundenplan noch nich angepasst, also eigentlich bin ich nur bis 16 Uhr ungefähr anner Uni.
Bist du dann evtl auch da???ansonsten is auch ok, hab's jez auch endlich online gesehn
Bin jez noch bis 12 hier daheim, danach les ich erst wieder im forum, wenn ich nach 16 Uhr NUi aus hab

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Hab vorhin gesehn, ich hatte mienn Stundenplan noch nich angepasst, also eigentlich bin ich nur bis 16 Uhr ungefähr anner Uni.
Bist du dann evtl auch da???ansonsten is auch ok, hab's jez auch endlich online gesehn
Bin jez noch bis 12 hier daheim, danach les ich erst wieder im forum, wenn ich nach 16 Uhr NUi aus hab
Ja dann machen wir doch einfach 16 Uhr Nähe Mensa, ist genauso gut. Hab ja 16-18 Uhr da in der U2, insofern bleibt sich das gleich. Ich hab dann nur weniger Zeit. :)

Einziges Problem könnte mein etwas angeschlagener Gesundheitszustand werden, wenn ich auch dann noch alle 10 Minuten aufs Klo rennen darf, überleg ich mir das nochmal...aber wird schon werden...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja dann machen wir doch einfach 16 Uhr Nähe Mensa, ist genauso gut. Hab ja 16-18 Uhr da in der U2, insofern bleibt sich das gleich. Ich hab dann nur weniger Zeit. :)

Einziges Problem könnte mein etwas angeschlagener Gesundheitszustand werden, wenn ich auch dann noch alle 10 Minuten aufs Klo rennen darf, überleg ich mir das nochmal...aber wird schon werden...
Is ok, ich hab eh in der U9, bin ich ja gleich da...
Werd wahrscheinlich bis dahin eh fast eingeschlafen sein...

Mann, das is wieder so ein toller Tag heute.
Gesetrn bis 1.30 arbeiten, heut morgen um 7 aufgestanden, schnell noch die nachgleieferten Vokabeln meiner Mitreferentan eingebaut und um 8.15 schon referat...
gut dass ichs hinter mir hab, aber Schlaf wär jez das, was ich brauch :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Is ok, ich hab eh in der U9, bin ich ja gleich da...
Werd wahrscheinlich bis dahin eh fast eingeschlafen sein...

Mann, das is wieder so ein toller Tag heute.
Gesetrn bis 1.30 arbeiten, heut morgen um 7 aufgestanden, schnell noch die nachgleieferten Vokabeln meiner Mitreferentan eingebaut und um 8.15 schon referat...
gut dass ichs hinter mir hab, aber Schlaf wär jez das, was ich brauch :D :D
Ja, das mit dem Schlaf ist irgendwie generell dieses Semester so ne Sache... :D

Also gut, ich hoff ich denk dran. Aber wenn du rechtzeitig da bist, werd ich eh an dir zwangsläufig vorbeilaufen, kann man sich kaum verpassen.