Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich weiss nur noch wie mein Charakter hiess, das andere hab ich vergessen, is schon ewig her dass wir mal gespielt ham
Ich war Fjolnara Thorkillson

richtig!PainOfSalvation schrieb:
aber irgendwie nervt shoppen derzeit total!!!
a) falsch!Tomatentöter schrieb:aber kaufen tun se dann immer die teuren![]()
hargh hargh and who detroyed Wembley?Carpathian_Wolf schrieb:Thats a new one, A German trying to be funny![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(all In good humour if anyone reads this)
5-1
http://www.buzzybee.org/latest/2001/images/010901.jpg![]()
Selber nähen, das hatte ich heut erst im Kopf als ich vor der tollen Stoff-Abteilung im Karstadt gestanden hab...der Meter superweiches Kunstleder für 8 Euro, das is doch OK...oder Tartan-Stoff im klassischen roten Muster, da könnt man sich selber nen Kilt machen...ESCOBAR schrieb:Hmmm,gefällt dir etwa nixDann musst selber nähen
Kann gut sein![]()
Es gibt bei ebay wirklich guenstig Nerze, du musst nur auch mal gucken!Kate McGee schrieb:a) falsch!
b) das Problem is nur dass die billigen Sachen meistens halt auch scheiße sind...was aber net heißt dass man sich deswegen sonderlich viel von den teureren Sachen leisten könnte![]()
da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu! mir war heut sehr warm in Bamberg mit der Jacke...könnte allmählich wieder zumindest auf dünnere Jacken umsteigen (jetzt hab ich zwar die Jacke erst vier Wochen, aber......is ja auch egalTomatentöter schrieb:heut wars übrigens schon warm genug um ohne Jacke ausm Haus zu gehen.
Also viel wärmer darfs jetzt nimmer weden sonst schwitz ich mich wieder tot![]()
wir sind uns in Sachen Temperatur mal einig? Den Tag muss ich mir im Kalender ganz dick anstreichenKate McGee schrieb:da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu! mir war heut sehr warm in Bamberg mit der Jacke...könnte allmählich wieder zumindest auf dünnere Jacken umsteigen (jetzt hab ich zwar die Jacke erst vier Wochen, aber......is ja auch egal)
aaaaaaaah ich wollt mir doch Material für Tequila Sunrise kaufen...arana schrieb:*Liegestühleaufbaut*
*Cocktailsmixt*
war des jetzt DSA oder was war das?Tomatentöter schrieb:ich weiss nur noch wie mein Charakter hiess, das andere hab ich vergessen, is schon ewig her dass wir mal gespielt hamIch war Fjolnara Thorkillson
Aber ich muss jetzt schon aweng bedenken dass der Winter zuende geht und ich dann den Nerz kaum noch tragen kann.TALKHEAVY schrieb:Es gibt bei ebay wirklich guenstig Nerze, du musst nur auch mal gucken!![]()
Aber die Rollenhalterproblematik ist noch IMMER nicht geloest!Kate McGee schrieb:war des jetzt DSA oder was war das?
ich hab immerhin den Vorteil, dass ich in der letzten Zeit total viel Rollenspiel"experten" kennengelernt hab...die könnten mir jede erdenkliche Frage beantworten...
kauf nen alten , is billiger und hat Loecher!Kate McGee schrieb:Aber ich muss jetzt schon aweng bedenken dass der Winter zuende geht und ich dann den Nerz kaum noch tragen kann.
naja, es könnt auch was damit zu tun ham dass ich heut mitten in der Bamberger Fußgängerzone fast kollabiert binTomatentöter schrieb:wir sind uns in Sachen Temperatur mal einig? Den Tag muss ich mir im Kalender ganz dick anstreichen![]()
da musste mit meinen Eltern reden...TALKHEAVY schrieb:Aber die Rollenhalterproblematik ist noch IMMER nicht geloest!![]()