FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Hmmm,gefällt dir etwa nix :confused: Dann musst selber nähen :D

Kann gut sein ;)
Selber nähen, das hatte ich heut erst im Kopf als ich vor der tollen Stoff-Abteilung im Karstadt gestanden hab...der Meter superweiches Kunstleder für 8 Euro, das is doch OK...oder Tartan-Stoff im klassischen roten Muster, da könnt man sich selber nen Kilt machen... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
heut wars übrigens schon warm genug um ohne Jacke ausm Haus zu gehen.

Also viel wärmer darfs jetzt nimmer weden sonst schwitz ich mich wieder tot :D
da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu! mir war heut sehr warm in Bamberg mit der Jacke...könnte allmählich wieder zumindest auf dünnere Jacken umsteigen (jetzt hab ich zwar die Jacke erst vier Wochen, aber......is ja auch egal :rolleyes: )

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.788
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu! mir war heut sehr warm in Bamberg mit der Jacke...könnte allmählich wieder zumindest auf dünnere Jacken umsteigen (jetzt hab ich zwar die Jacke erst vier Wochen, aber......is ja auch egal :rolleyes: )
wir sind uns in Sachen Temperatur mal einig? Den Tag muss ich mir im Kalender ganz dick anstreichen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
ich weiss nur noch wie mein Charakter hiess, das andere hab ich vergessen, is schon ewig her dass wir mal gespielt ham :D Ich war Fjolnara Thorkillson
war des jetzt DSA oder was war das?

ich hab immerhin den Vorteil, dass ich in der letzten Zeit total viel Rollenspiel"experten" kennengelernt hab...die könnten mir jede erdenkliche Frage beantworten...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
wir sind uns in Sachen Temperatur mal einig? Den Tag muss ich mir im Kalender ganz dick anstreichen :D
naja, es könnt auch was damit zu tun ham dass ich heut mitten in der Bamberger Fußgängerzone fast kollabiert bin :rolleyes: und dann plötzlich nen richtigen Schweißausbruch bekommen hab. Die Kartoffelsuppe von Muttern war zwar saulecker heut mittag, aber hat halt nicht wirklich viel Gehalt...gottseidank gibts in BA an jeder Ecke Pizza...