Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich bin doch kein winziges Regelwerk!!TALKHEAVY schrieb:ich haette dich doch etwas aelter geschaetzt... aber immerhin Copyright... wer hat denn bei dir im Moment Kopierrecht?![]()

ich bin doch kein winziges Regelwerk!!TALKHEAVY schrieb:ich haette dich doch etwas aelter geschaetzt... aber immerhin Copyright... wer hat denn bei dir im Moment Kopierrecht?![]()
Ähm, wann genau die vierte Version rausgekommen is, weiß ich auch nich genau... nja, is auch nich viel verändert...Kate McGee schrieb:Ich werd mir gern auch mal was von dir leihen (da fällt mir ein, ich hab da noch den Stadtplan), aber ich wollte erst mal selber was in der Hand haben und hat doch fast nix gekostet.
Moment, ich schau nach.....ich meine es wär die vierte gewesen.....ich hoff das STEHT auch irgendwo.......
*zum Regal lauf*
*zurück ann PC setz*
also ich find da jetzt nirgends einen Hinweis darauf obs 3 oder 4 ist.....allerdings ist das Copyright von dem winzigen Regelwerk von 2000, is das aktuell genug um 4 zu sein?
.............Bescheid!![]()
Ich kann mir das noch immer nicht so recht vorstellen, wie das dann wirklich ist...lesen kann man viel, aber irgendwie muss man das halt wohl doch selber mal ausprobieren.WarriorPrincess schrieb:Ähm, wann genau die vierte Version rausgekommen is, weiß ich auch nich genau... nja, is auch nich viel verändert...
Cool, dann brauchen wir nur noch so zwei andere Leutz, die mitspielen würden, das wär die perfekte Gruppengröße...
DSA ist 2002 in der vierten Edition erschienen.
Jepp, genauso isses... anfangs is das auch evtl etwas holperig, wenn man nochmal Regeln erklärt und Zeuch, aber das geht ganz schnell, dass man süchtig isKate McGee schrieb:Ich kann mir das noch immer nicht so recht vorstellen, wie das dann wirklich ist...lesen kann man viel, aber irgendwie muss man das halt wohl doch selber mal ausprobieren.
Kate McGee schrieb:ich bin doch kein winziges Regelwerk!!![]()
Bögen hab ich keine mehrPainOfSalvation schrieb:den Namen weiß ich auch noch und die Bögen dazu hab ich auch noch rumfliegen ...
nur gespielt hab ich fast nie und somit auch keinen Durchblick bei dem ganzen.
Letztens wurde aber angedacht, hier auf Arbeit mal ne kleine Gruppe zusammenzutrommeln![]()
Heldenbögen hab ich die Formulare aufm Compi... leieße sich also gut ausdrucken und kopiernTomatentöter schrieb:Bögen hab ich keine mehrwohl irgendwohin verschmissen........
Durchblick hab ich auch noch keinen.....
Gipß das auich fuer bumslustige willfaehrige... aeh ... Frauen? cool.WarriorPrincess schrieb:Heldenbögen hab ich die Formulare aufm Compi... leieße sich also gut ausdrucken und kopiernIs allerdings nach DSA4, aber ich hab sogar nen Heldengenerierungsprogramm
Naja, aber da sind die Vorgaben zuuu strikt...
Nun ja ...Kate McGee schrieb:ich bin doch kein winziges Regelwerk!!![]()
Nein...TALKHEAVY schrieb:Gipß das auich fuer bumslustige willfaehrige... aeh ... Frauen? cool.![]()
Gut. Spiel ich halt nich mit ... :wegschlurf:WarriorPrincess schrieb:Nein...
*hihihi*TALKHEAVY schrieb:Gut. Spiel ich halt nich mit ... :wegschlurf: