FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ich könnt dir zumindest welche leihen ;) Wofür brauchste die denn *neugierigsei* Hab auch W4, W8, W10 (100)...
Vor mir auf dem Monitor steht jetzt ein hübscher weiß-violetter W20 ausm Karstadt. ;) Die hatten auch diverse andere Sorten, aber der wirds für meine derzeitigen Zwecke erst mal tun...wobei es bei Ebay wuuunderschöne gibt :rolleyes:
Hab mir kürzlich bei Ebay für 1,50 Euro oder so ein wenig DSA-Einsteigerkram zugelegt, um mir mal endlich ein Bild davon machen zu können. Grundregeln, sehr knapp gehalten, acht lustige Charaktere die ich irgendwie alle doof finde :D, ein Soloabenteuer (und spätestens da komm ich halt ums Würfeln nicht herum) und ein Gruppenabenteuer mit dem ich so ohne Gruppe erst mal nicht viel werde anfangen können, außer mir mal anschauen wie sowas ausschaut. Das is eigentlich, soweit ich mich informiert hab, so ne Einsteigerbox zu der eigentlich noch ein W20 gehören würde, der Verkäufer hat aber nur die erwähnten Teile verkauft und das war mir auch erst mal egal. Ich denke als kleiner Einblick ins Thema für 1,50 is das OK.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Macht dich Konsum glücklich,oder brauchst dringend was ? :cool:

Top3 is nen Elektromarkt und der wurde jetzt von Mediamarkt/Saturn übernommen...

Hab 17 CDs für 17 Euro gekauft :D :) :)
Dringend brauch ich eigentlich gar nix, aber ich hätt gern amal wieder a neue Jeans oder so, und a schönes TOP wär doch auch was. :D

1 Euro pro CD? :eek: das würd sich ja fast scho lohnen hinzufahren?