Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber kaufen tun se dann immer die teurenESCOBAR schrieb:Das musst genauer erklären !
Zumindest gibts für euch viel mehr Auswahl und meist auch billigere Sachen![]()

aber kaufen tun se dann immer die teurenESCOBAR schrieb:Das musst genauer erklären !

Tomatentöter schrieb:aber kaufen tun se dann immer die teuren![]()

Na wie isses ?ESCOBAR schrieb:Das musst genauer erklären !
PainOfSalvation schrieb:mehr Auswahl an NIX oder wie?
Und das mit billig ist in meiner Welt irgendwie auch nicht so![]()
ich glaub ich brauch mal ne Frau die mich berät!!![]()
Dann musst selber nähen 

Servus,ESCOBAR schrieb:Würd ich nich behaupten
Hi aranaNa wie isses ?

*mitdemKopfschüttelt*Tomatentöter schrieb:heut wars übrigens schon warm genug um ohne Jacke ausm Haus zu gehen.
Also viel wärmer darfs jetzt nimmer weden sonst schwitz ich mich wieder tot![]()
arana schrieb:Servus,
ja prima isses mir. Die Sonne vertreibt die miese Stimmung.
uns selber?
ESCOBAR schrieb:Hmmm,gefällt dir etwa nixDann musst selber nähen
Kann gut sein![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich weiß auch nich, ich bin halt nur studentische Aufstehzeiten gewöhnt... Und selbst wenn ich mal "schon" um halb neune inner Uni sein muss, da stört's keinen, wenn ich den Kopf aufn Tisch leg und so... macht im Praktikum aber nen schlechten Eindruck... Wie sehr ich mich auf's Bett nachher freu... aber da komm ich wohl erst um halb zwölf frühestens rein...![]()
Ja und der Benjamin-Baum auf Arbeit kriegt schon wieder Blätter. Der hat übern Winter fast alle abgeworfen.PainOfSalvation schrieb:oh ja - die Sonne tut echt gut!!!!

ja, find ich auchPainOfSalvation schrieb:oh ja - die Sonne tut echt gut!!!!

dann weiss ich ja was ich nacherd mach wenn ich mit lernen fertig binarana schrieb:*Liegestühleaufbaut*
*Cocktailsmixt*