Kate McGee
W:O:A Metalgod
Und jetzt hab ich gar net geschlafen, sondern Sachen ausgedruckt und Songs runtergeladen...Hex schrieb:Schlaf schön....![]()

Und jetzt hab ich gar net geschlafen, sondern Sachen ausgedruckt und Songs runtergeladen...Hex schrieb:Schlaf schön....![]()
Machet OtzIn! :anfeuer:WarriorPrincess schrieb:So,Endspurt... erstmal russischklausur und anschließend noch Sprachhistorik mündliche und um 12 Uhr hab ich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!! *tröööööt*
*auf die Uhr schau* Glückwunsch!WarriorPrincess schrieb:So,Endspurt... erstmal russischklausur und anschließend noch Sprachhistorik mündliche und um 12 Uhr hab ich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!! *tröööööt*
Kate McGee schrieb:*auf die Uhr schau* Glückwunsch!
Ich hab dann um 16:15 Klausur...hab sogar gestern nacht und jetzt mittags noch ne ganze Menge gemacht dafürauch wenn ich vermute dass ich die weniger interessanten Bereiche des Buches hätte lesen sollen
aber mal schauen was aus der Klausur wird. Zählt ja eh nix und wird über Multiple Choice gemacht, das is so herrlich...
![]()
:WaPi n Urlaubscider rueberscieb:WarriorPrincess schrieb:Danke....
*katediedaumendrück*
Die mündliche hab ich auch bestanden, in russisch fehlten mir vorher diverse Vokabeln, aber sollte auch zum bestehen reichen...
Boah, das is geil, ich hab SEMESTERFERIEN!!! *hüpf*
Gleich dann nur zur Arbeit... nja, irgendwie geht's mir gleich um einiges besser...
Göttliche Idee...TALKHEAVY schrieb::WaPi n Urlaubscider rueberscieb:
WarriorPrincess schrieb:Göttliche Idee...![]()
WarriorPrincess schrieb:Ichnoch ganz kurz, aber gleich muss ich zur arbeit...
Ich geh ja schon *wink*Tiara schrieb:dich wollt ich eigtl. am wenigsten sehen, du hast ja schon ferien! *neid*![]()
so war das gar ned gemeintWarriorPrincess schrieb:Ich geh ja schon *wink*
Kleiner Trost, ich muss noch ne Hausarbeit schreiben....