FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Danke....
*katediedaumendrück*
Die mündliche hab ich auch bestanden, in russisch fehlten mir vorher diverse Vokabeln, aber sollte auch zum bestehen reichen...

Boah, das is geil, ich hab SEMESTERFERIEN!!! *hüpf*
Gleich dann nur zur Arbeit... nja, irgendwie geht's mir gleich um einiges besser...
Ich hab wohl auch bestanden, 13 von 16 Aufgaben richtig, und das obwohl es von medizinischen Fachbegriffen gewimmelt hat die ich teilweise noch nie gehört hatte... :D
Allerdings ist der Lehrbeauftragte eh zu doof um das richtig zu korrigieren (ist so einiges drunter und drüber gelaufen bei der ganzen Vorlesung) und so ham wirs halt selber korrigiert... :D is ja eh nur für uns. Nur Note wüsst ich halt jetzt nicht, aber 13 von 16...wird wohl ne 2 sein oder so. :)

Ja - Semesterferien sind GEIL :)

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Kate McGee schrieb:
hallo ;)
*Liegestuhl im Thread aufbaut, sich da reinlegt und Sonnenbrille aufsetzt*
*Cocktails schlürft*
Achja...Glückwunsch Kate! :)
Haste dir auch verdient das Relaxen....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
*Klausurennimmtundlernt*

ja, da schließ ich mich doch mal an.... :rolleyes::(
wobei ich wohl eh keine chance hab, die prüfungen auf normalem weg zu bestehen...

hm, unser "prof" will donnerstag abend mit uns saufen gehen, ich hoff, ich kann bis dahin wieder laufen... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Achja...Glückwunsch Kate! :)
Haste dir auch verdient das Relaxen....
Find ich jetzt net, aber danke :D
Dafür arbeit ich ja jetzt in den Ferien aweng. Sobald die ihre Interviews endlich mal führen, die ich abtippen soll. (Die eine von den beiden Mädels die die Interviews machen kommt aus Polen, das kann was werden. Ich hoff die Aufnahmequalität ist wenigstens gut. :D)