FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
So,Endspurt... erstmal russischklausur und anschließend noch Sprachhistorik mündliche und um 12 Uhr hab ich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!! *tröööööt*
*auf die Uhr schau* Glückwunsch!

Ich hab dann um 16:15 Klausur...hab sogar gestern nacht und jetzt mittags noch ne ganze Menge gemacht dafür :D auch wenn ich vermute dass ich die weniger interessanten Bereiche des Buches hätte lesen sollen :rolleyes: aber mal schauen was aus der Klausur wird. Zählt ja eh nix und wird über Multiple Choice gemacht, das is so herrlich... :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*auf die Uhr schau* Glückwunsch!

Ich hab dann um 16:15 Klausur...hab sogar gestern nacht und jetzt mittags noch ne ganze Menge gemacht dafür :D auch wenn ich vermute dass ich die weniger interessanten Bereiche des Buches hätte lesen sollen :rolleyes: aber mal schauen was aus der Klausur wird. Zählt ja eh nix und wird über Multiple Choice gemacht, das is so herrlich... :D

Danke....
*katediedaumendrück*
Die mündliche hab ich auch bestanden, in russisch fehlten mir vorher diverse Vokabeln, aber sollte auch zum bestehen reichen...

Boah, das is geil, ich hab SEMESTERFERIEN!!! *hüpf*
Gleich dann nur zur Arbeit... nja, irgendwie geht's mir gleich um einiges besser...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Danke....
*katediedaumendrück*
Die mündliche hab ich auch bestanden, in russisch fehlten mir vorher diverse Vokabeln, aber sollte auch zum bestehen reichen...

Boah, das is geil, ich hab SEMESTERFERIEN!!! *hüpf*
Gleich dann nur zur Arbeit... nja, irgendwie geht's mir gleich um einiges besser...
:WaPi n Urlaubscider rueberscieb:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich geh ja schon *wink*

Kleiner Trost, ich muss noch ne Hausarbeit schreiben....
so war das gar ned gemeint ;)
trotzdem viel spaß auf der arbeit! :)

naja, ich hab noch 2 prüfungen UND ne hausarbeit ;) werd die aber verlängern, schaff die unmöglich in den letzten 2 märz-wochen...