FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
die sind immerhin besser als solche tussis die wunder was von sich überzeugt sind.
Hey, das bin ich auch manchmal ;)

MoinFranken... last day of learning.... nachmittags noch Grundkursergebnis abholen... es geht mir nur um bestanden (hoffentlich), oder halt nich....
und ansonsten russisch und ENglische Sprachhistorik parallel lernen... auch ne witzige Sache :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Na Kate? Wie gehts dir heute? *malknuddel* :)
*reknuddel* :):)
och, ganz gut, außer dass ich letzte Nacht nur 5 Stunden Schlaf hatte, weil ich ewig net pennen konnte und dann halt bis halb vier oder so mein Unizeug geordnet hab... :D
jetzt bin ich halt müde, und ich komm von diesem Islamistische-Attacken-Thread net los :rolleyes:
und ich müsste eigentlich grad in der Vorlesung sitzen.....is aber in 25 Minuten eh aus......

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Kate McGee schrieb:
*reknuddel* :):)
och, ganz gut, außer dass ich letzte Nacht nur 5 Stunden Schlaf hatte, weil ich ewig net pennen konnte und dann halt bis halb vier oder so mein Unizeug geordnet hab... :D
jetzt bin ich halt müde, und ich komm von diesem Islamistische-Attacken-Thread net los :rolleyes:
und ich müsste eigentlich grad in der Vorlesung sitzen.....is aber in 25 Minuten eh aus......
Meine Nacht war auch recht kurz....ich kam heut früh auch recht schlecht raus, aber kein Wunder wenn man abends zuvor bissel viel "tankt" :D
Heut hab ich mal nachmittag frei, aber bei dem Pisswetter mag man ja gar net raus....
Den Islamisten-Thread guck ich mir auch mal an, hab den bis jetz noch gar nicht weiter beachtet....aber ich denke es dürfte ein interessanter Thread sein....mal drin schmökern... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Meine Nacht war auch recht kurz....ich kam heut früh auch recht schlecht raus, aber kein Wunder wenn man abends zuvor bissel viel "tankt" :D
Heut hab ich mal nachmittag frei, aber bei dem Pisswetter mag man ja gar net raus....
Den Islamisten-Thread guck ich mir auch mal an, hab den bis jetz noch gar nicht weiter beachtet....aber ich denke es dürfte ein interessanter Thread sein....mal drin schmökern... :)
Ja, der ist wahnsinnig interessant, und durchgehend eine lebendige Diskussion geblieben. Aber Warnung, das sind ca. 800 Posts jetzt. :D

Ich bin jetzt zum ersten Mal seit Stunden wieder auf dem Stand dass ich den letzten Post gelesen hab. :D