ich wollte nur helfen........TALKHEAVY schrieb::dirdamiteinueberzieh:
AAAAh...Tomatentöter schrieb:ich wollte nur helfen........![]()
Hey, das bin ich auch manchmalTomatentöter schrieb:die sind immerhin besser als solche tussis die wunder was von sich überzeugt sind.
Manchmal is ja auch in OrdnungWarriorPrincess schrieb:Hey, das bin ich auch manchmal![]()
Na Kate? Wie gehts dir heute? *malknuddel*Kate McGee schrieb:Hallo Hex*leicht abgelenkt ist*
![]()
Nä! Auf keinen Fall!!!Tomatentöter schrieb:Scheiße, ich wollt schon vor ner Stunde mit lernen anfangen......Könnt das Forum bitte mal explöodieren?
naja, ein vorübergehender Totalausfall würds auch schon tunHex schrieb:Nä! Auf keinen Fall!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:naja, ein vorübergehender Totalausfall würds auch schon tun![]()
*reknuddel*Hex schrieb:Na Kate? Wie gehts dir heute? *malknuddel*![]()
Meine Nacht war auch recht kurz....ich kam heut früh auch recht schlecht raus, aber kein Wunder wenn man abends zuvor bissel viel "tankt"Kate McGee schrieb:*reknuddel*
och, ganz gut, außer dass ich letzte Nacht nur 5 Stunden Schlaf hatte, weil ich ewig net pennen konnte und dann halt bis halb vier oder so mein Unizeug geordnet hab...
jetzt bin ich halt müde, und ich komm von diesem Islamistische-Attacken-Thread net los
und ich müsste eigentlich grad in der Vorlesung sitzen.....is aber in 25 Minuten eh aus......
Ja, der ist wahnsinnig interessant, und durchgehend eine lebendige Diskussion geblieben. Aber Warnung, das sind ca. 800 Posts jetzt.Hex schrieb:Meine Nacht war auch recht kurz....ich kam heut früh auch recht schlecht raus, aber kein Wunder wenn man abends zuvor bissel viel "tankt"![]()
Heut hab ich mal nachmittag frei, aber bei dem Pisswetter mag man ja gar net raus....
Den Islamisten-Thread guck ich mir auch mal an, hab den bis jetz noch gar nicht weiter beachtet....aber ich denke es dürfte ein interessanter Thread sein....mal drin schmökern...![]()