Ich habs geschafft....hab ihn durch....Kate McGee schrieb:Ja, der ist wahnsinnig interessant, und durchgehend eine lebendige Diskussion geblieben. Aber Warnung, das sind ca. 800 Posts jetzt.
Ich bin jetzt zum ersten Mal seit Stunden wieder auf dem Stand dass ich den letzten Post gelesen hab.![]()
Schwerstarbeit war das auch, soviel erst mal zu schreiben und zu versuchen dabei den Faden nicht zu verlieren. Also den roten da.Hex schrieb:Ich habs geschafft....hab ihn durch....
Boah, aber das war jetz Schwerstarbeit! *SchweißvonderStirnwisch*
Japp, echt ne gute und harte Diskussion....Kate McGee schrieb:Schwerstarbeit war das auch, soviel erst mal zu schreiben und zu versuchen dabei den Faden nicht zu verlieren. Also den roten da.
Boah, ich bin völlig neben der Kappe.entweder hau ich mich mal ne Runde aufs Ohr oder ich hol mir gaaanz viel schwarzen Tee und lern auf die morgige, nicht zählende, Klausur.
Ich glaubs auch...sonst komm ich heut zu nix mehr und bin morgen auch müd.Hex schrieb:Japp, echt ne gute und harte Diskussion....
Hau dich lieber ne Stunde hin, dann gehts dir nachher besser...![]()
Schlaf schön....Kate McGee schrieb:Jaaa......ich nehm etz a Aspirin und hau mich a Runde ins Bett... Ciao![]()
Namd Hayo, alder Lump! *HayomalkräftigaufdieSchulterhau*Hayobai schrieb:Näbend Franggn![]()
Hex schrieb:Namd Hayo, alder Lump! *HayomalkräftigaufdieSchulterhau*![]()
![]()
![]()
Hast des wieder mitkriegt das ich gestern einen zuviel hatte, hä?Hayobai schrieb:Na du besuffene oide Hex
Lass des.....des kitzelt....außerdem kannst du doch garnet fest hauen![]()
Hex schrieb:Hast des wieder mitkriegt das ich gestern einen zuviel hatte, hä?![]()
Mei, heut morng war des Aufsteh schwer....![]()
![]()
Ich kann scho fest hauen,aber mit der Peitschen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach das auch am liebsten mit MoH!Hayobai schrieb:des war ja gestern net zu überlesen daß du gestern zu viel hattest
des glaub ich scho....aber den Peitschenquatsch kannst eingepackt lassen....des mag ich net...![]()
Hex schrieb:Ich mach das auch am liebsten mit MoH!![]()
![]()
![]()
![]()