FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Kenn ich.
momentan bin ich froh, kein anderes Buch zu haben. und ich werd mich auch erst wieder auf die Suche nach einem machen und Weihnachtgutscheine einlösen, wenn ich lerntechnisch alles hinter mir habe...
Was bei der Vorbereitung aufs Vordiplom ganz komisch war, war halt dass ich MEHR für die Uni gelesen hab WENN ich nebenher noch a "normales" Buch gehabt hab. Anscheinend brauch ich des, dass ich nen Ausgleich auf der selben Ebene hab.

Das andere Buch was ich grad les liest sich allerdings erschreckend schnell, ich hoff das reicht noch bis zum Wochenende :rolleyes: wenn überhaupt...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hab als "Ausgleich" nen bereits gelesenen Terry Pratchett neben dem Bett liegen, da les icbends manchmal noch nen paar Seiten vorm einschlafen...
Nja, ansonsten mach ich immer wieder "abschaltpausen" vorm TV und lass mich berieseln...
Naja, jez lern ich erstmal noch Vpkabeln, irgendwie krieg ich die momentan nich in meinen Schädel rein... :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja, Fernseher hab ich halt nur von Donnerstag abend bis Montag mittag..... ;)

Hätt ich mir früher auch net vorstellen können dass ich das aushalt :confused:
Ich hab zwar Zugang zu nem Fernseher, aber brauchen tu ich den net. Kommt doch eh nur Scheiße.........
Das einzige was ich mir anguck is die Tagesschau.