FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Servus!

Du, ich glaub ich versuch dann "demnächst" mal mitm Auto vorzufahren. Is so kalt und ich bin todmüde.....laufen is nicht gut..... :D
Is okay.;) Ich muss dich allerdings vorwarnen, hier siehts saumäßig aus und ich hab heut auch keine Motivation zum Aufräumen mehr.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Is okay.;) Ich muss dich allerdings vorwarnen, hier siehts saumäßig aus und ich hab heut auch keine Motivation zum Aufräumen mehr.:D
Och, ein Stückchen Sofa oder so lässt sich sicherlich freiräumen, ansonsten kann ich mich ja immernoch auf den Computerstuhl setzen und du bleibst halt stehen. :p

Oder doch laufen...... :confused:
Wenn ich nur net so müd wär :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Och, ein Stückchen Sofa oder so lässt sich sicherlich freiräumen, ansonsten kann ich mich ja immernoch auf den Computerstuhl setzen und du bleibst halt stehen. :p

Oder doch laufen...... :confused:
Wenn ich nur net so müd wär :D
Das Sofa hab ich soeben komplett freigeräumt, das hab ich dann doch noch geschafft.:D

Musst du schon selbst wissen.;) Denk dann bitte auch an mein Winterbreath-Programmheft, ja?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das Sofa hab ich soeben komplett freigeräumt, das hab ich dann doch noch geschafft.:D

Musst du schon selbst wissen.;) Denk dann bitte auch an mein Winterbreath-Programmheft, ja?
Denke das liegt eh unter dem T-Shirt.

Ich kann ja hinfahren, feststellen dass ich keinen Parkplatz finde, dann wieder heimfahren und schließlich doch laufen. Genau, ich glaub so mach ichs.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Denke das liegt eh unter dem T-Shirt.

Ich kann ja hinfahren, feststellen dass ich keinen Parkplatz finde, dann wieder heimfahren und schließlich doch laufen. Genau, ich glaub so mach ichs.
Denk ich auch.;)

Nachdem ich grad aus dem Fenster geschaut hab: Lauf lieber gleich.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Och, könnte auch anders sein, nachdem meine Mutter das Shirt beim Packen am Montag auch schon von der Hutablage in den Kofferraum geschmissen hatte :confused:

Is wohl aweng was los? :rolleyes:
Du findest schon alles.;)

Könnt man so sagen.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja. Aber auch nur weil ich alles wieder auf die Hutablage hab. :D

Na dann.........*seufz* mach ich mich doch mal langsam fertig, bevor ich dann aufm Weg irgendwo im Stehen einschlaf. Das heißt: In ner Stunde könnt ich da sein :p:D
Sehr gut.:D

Okay, dann bis später.:D
Und ich richte mich seelisch darauf ein, heut doch noch mal aus dem Haus zu gehen... :rolleyes: :D