FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Definitiv nicht. (Ach ja, da fällt mir was ein..... :D) Sehr selten wenn ich zu fuß unterwegs bin und am nächsten Morgen die Vorlesung ausfällt.
Könnte nur wieder wie bei deiner Party laufen, dass mir eh nix schmeckt, die nächste Erkältung ist im Anmarsch. :rolleyes:
Okay.:D
Naja, ich find schon was für dich.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Endlich is der Tag vorbei.. hab irgendwioe immer noch nen Kratzen im hals, Klausur nächsten Samstag muss ich mit mind.74 von 130 Punkten bestehn, nächsten Freitag Referat halten und dann auch noch lernen... ich mag nimmer... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Endlich is der Tag vorbei.. hab irgendwioe immer noch nen Kratzen im hals, Klausur nächsten Samstag muss ich mit mind.74 von 130 Punkten bestehn, nächsten Freitag Referat halten und dann auch noch lernen... ich mag nimmer... :(
*knuddel*
*heißenkakaohinstell*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Sowas.... da liegt SCHNEE... draußen... :confused:
Wo kommt der denn her???

das hab ich mich allerdings auch gefragt - als ich gestern nacht ins bett bin, lag noch gar nix und etz is ja wirklich alles weiß :eek:
schöööööööön :):D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
das hab ich mich allerdings auch gefragt - als ich gestern nacht ins bett bin, lag noch gar nix und etz is ja wirklich alles weiß :eek:
schöööööööön :):D
Hm, hier is viel scho wieder wech, und in BA von VIEL Schnee, der liegt zu sprechen, passte eh nicht ;)
So, jez nun noch knobeln, in welcher Form ich meine Hausarbeit gleich abgeb...
wir sollten eh nur 2 Seiten schreiben, und dafür noch nen Deckblatt zu machen und ne Mappe zu nehmen, kommt mir fast lächerlich vor... :confused: