FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, der Tag is arbeitsmäßig auch vorbei für mich.
Jez nur noch Hausarbeit zuende tippen (meine eigene Meinung über nen wissenschaftlichen Text in zwei Sätzen fehlt noch... :rolleyes: )
UNd dann noch n bissl Lernzeuch vorbereiten... vielleicht kann ich mir dann ja nachher die Folge Gilmore Girls anschaun, die ich vorhin verpasst hab...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
So, der Tag is arbeitsmäßig auch vorbei für mich.
Jez nur noch Hausarbeit zuende tippen (meine eigene Meinung über nen wissenschaftlichen Text in zwei Sätzen fehlt noch... :rolleyes: )
UNd dann noch n bissl Lernzeuch vorbereiten... vielleicht kann ich mir dann ja nachher die Folge Gilmore Girls anschaun, die ich vorhin verpasst hab...

uääääh, das böse h-wort! :eek:

aber guten abend erstmal! :) setz sich doch, wir ham auch n neues sofa ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Nen neues Sofa???
*umguck*
Wow...
*hinsetz*

Ich les trotzdem nich alles nach :D :D
ja, das alte... hatte einen unfall... :D
*mitdemFußdenHolzsplitterbeiseiteschieb*

musst du auch nix, magst nen sambucca? :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:D
hmm.... *feuerzeuganguck* *kerzeanzünd* :D *anstoß*
'ëâ *argh* ich hab grad die tastenkombination vergessen.... :rolleyes:
ach, egal: prost! :D

*hmpf*
macht nix, ich muss ja auch erst mal wieder die seite suchen :D
*sambucatrink* :D

Okay.;)

Nabend WaPi!:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, meine "Hausarbeit" is wohl so fertig, nen anderes Lernskript hab ichauch nen guten Teil geschafft, aber jez kommen mir da zuviele Sonderzeichen ins Spiel, ich glaub, das mach ich nen anderen Mal.
Werd dann jez wohl mal mit Russisch weitermachen... oder ich arbeite an meinem Referat weiter...
Manno, ich glaub so strebsam war ich damals in MS selten... :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Und ich hab immerhin schon 30 Seiten aus 2 Büchern gelesen......leider weniger aus dem was ich lesen MUSS. :D
Kenn ich.
momentan bin ich froh, kein anderes Buch zu haben. und ich werd mich auch erst wieder auf die Suche nach einem machen und Weihnachtgutscheine einlösen, wenn ich lerntechnisch alles hinter mir habe...