FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Das Silvester in Hamm?:D

Jedenfalls nicht am neuen, nimm die Einzelteile, für dich reichen die.:p:D;)
nein, das silvester vor 10 tagen ;) aber ich war danach die einzige, die noch stehen konnte (also bis auf die verletzten und die fahrer) :confused: irgendwie ham die anderen trinker alle geschwächelt :D mit gomorra hab ich doch nur vodka getrunken :p

:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich weiß, wie mans spielt, tus aber zu selten, um sowas wie gut zu sein.;) Wieso?

weil du dann mal n buch hättest lesen müssen, ich kapier das nich :mad: (evtl. gibts da auch ned viel zu kapieren oder ich bin einfach nur zu doof :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
nein, das silvester vor 10 tagen ;) aber ich war danach die einzige, die noch stehen konnte (also bis auf die verletzten und die fahrer) :confused: irgendwie ham die anderen trinker alle geschwächelt :D mit gomorra hab ich doch nur vodka getrunken :p

:(
Das nennst du lang her?:D
Schlimm sowas.:D

*diversemöbelvomsperrmüllvordiraufbau* Biddeschön.:D
Tiara schrieb:
weil du dann mal n buch hättest lesen müssen, ich kapier das nich :mad: (evtl. gibts da auch ned viel zu kapieren oder ich bin einfach nur zu doof :D)
Wie heißt das denn? Ich kanns ja mal versuchen.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Das nennst du lang her?:D
Schlimm sowas.:D

*diversemöbelvomsperrmüllvordiraufbau* Biddeschön.:D

Wie heißt das denn? Ich kanns ja mal versuchen.:D
:confused: hab ich doch gar nicht? :confused:
naja, ich fands ganz lustig.... :D (naja, das meiste :D:D:D und die anderen erzählen nur lügen :o:D)

*draufeindresch* die schreien ja gar ned :( und blut spritzt auch keines :(

*räusper* also... es.... ist ein kinderbuch.......

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:confused: hab ich doch gar nicht? :confused:
naja, ich fands ganz lustig.... :D (naja, das meiste :D:D:D und die anderen erzählen nur lügen :o:D)

*draufeindresch* die schreien ja gar ned :( und blut spritzt auch keines :(

*räusper* also... es.... ist ein kinderbuch.......
Nachdem ich noch mal nachgelesen hab, hab ich jetzt auch verstanden wie dus meintest.;) Ich hatte das vorher so interpretiert, dass du schon lang keinen mehr getrunken hättest, weil er vor längerer Zeit mal GANZ BESONDERS SCHLECHT zu Tequila und Erdbeerlimes gepasst hätte.:D

Stimmt, aber deine BWLer schaff ich dir jetzt nicht ran, das ist mir grad zu anstrengend.:D

Macht nix, les ich oft genug.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Nachdem ich noch mal nachgelesen hab, hab ich jetzt auch verstanden wie dus meintest.;) Ich hatte das vorher so interpretiert, dass du schon lang keinen mehr getrunken hättest, weil er vor längerer Zeit mal GANZ BESONDERS SCHLECHT zu Tequila und Erdbeerlimes gepasst hätte.:D

Stimmt, aber deine BWLer schaff ich dir jetzt nicht ran, das ist mir grad zu anstrengend.:D

Macht nix, les ich oft genug.;)
achso.... :D
nachdem das ja etz geklärt is... hast du vielleicht 2-tippfehler-tassen? :D

*grummel* *umguck* :D

ehrlich? welche denn?
aber na dann :D alice hinter den spiegeln ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
achso.... :D
nachdem das ja etz geklärt is... hast du vielleicht 2-tippfehler-tassen? :D

*grummel* *umguck* :D

ehrlich? welche denn?
aber na dann :D alice hinter den spiegeln ;)
:D
Eine hast du ja schon... *einezweitetassdazustell*:D *sambucaeinschenk* Brauchst du den Blödsinn mit Kaffeebohnen und anzünden?:D

Hier wird sich wohl nix Passendes finden.;)

Och, wenn ich in Hamm bin und mir langweilig ist, alle möglichen.;) Märchen, Kinderkrimis... was grad da ist.:D

Hm, dann les ich wohl zuerst Alice im Wunderland.;) Aber ist okay, ich nehm mir beide vor. Gibts, wie ich grad feststelle, beide in der Stadtbücherei, ich meld mich dann.
Übrigens sind die soweit ich weiß, nicht unbedingt reine Kinderbücher.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Eine hast du ja schon... *einezweitetassdazustell*:D *sambucaeinschenk* Brauchst du den Blödsinn mit Kaffeebohnen und anzünden?:D

Hier wird sich wohl nix Passendes finden.;)

Och, wenn ich in Hamm bin und mir langweilig ist, alle möglichen.;) Märchen, Kinderkrimis... was grad da ist.:D

Hm, dann les ich wohl zuerst Alice im Wunderland.;) Aber ist okay, ich nehm mir beide vor. Gibts, wie ich grad feststelle, beide in der Stadtbücherei, ich meld mich dann.
Übrigens sind die soweit ich weiß, nicht unbedingt reine Kinderbücher.
aber allein mag ich nich trinken :o
nur die kaffebohnen, das mit dem feuer und dem trinken.... is nich so meins... :D

ja, das hab ich auch schon festgestellt :(

du hast das böse m-wort gesagt :eek:
ja, das hab ich auch davor gelesen :D ich hab die tolle ausgabe hier, da sin schön viele anmerkungen und erklärungen drin, nur versteh ich die zu dem was ich ned versteh, eben leider auch ned - und da es ja immerhin für ein kind geschrieben wurde, zähl ich das einfach auch zu den kinderbüchern dazu ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
aber allein mag ich nich trinken :o
nur die kaffebohnen, das mit dem feuer und dem trinken.... is nich so meins... :D

ja, das hab ich auch schon festgestellt :(

du hast das böse m-wort gesagt :eek:
ja, das hab ich auch davor gelesen :D ich hab die tolle ausgabe hier, da sin schön viele anmerkungen und erklärungen drin, nur versteh ich die zu dem was ich ned versteh, eben leider auch ned - und da es ja immerhin für ein kind geschrieben wurde, zähl ich das einfach auch zu den kinderbüchern dazu ;)
Ich trink mit.:D
:p

Sorry.:D
Okay.:D
Naja, von dem, was ich drüber weiß, ist es aber stellenweise recht hintergründig.;) Aber ich les es einfach und dann versuche ich deine Fragen zu beantworten.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich trink mit.:D
:p

Sorry.:D
Okay.:D
Naja, von dem, was ich drüber weiß, ist es aber stellenweise recht hintergründig.;) Aber ich les es einfach und dann versuche ich deine Fragen zu beantworten.;)
das hab ich ja gehofft, deswegen ja die zweite tasse :D;) *einschenk*
soll ich deins anzünden? :D

du lachst ja noch!
japp, mach mal - ich hab auch nur eine frage (bisher, seitdem wollt ich nich mehr weiterlesen :D)!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
das hab ich ja gehofft, deswegen ja die zweite tasse :D;) *einschenk*
soll ich deins anzünden? :D

du lachst ja noch!
japp, mach mal - ich hab auch nur eine frage (bisher, seitdem wollt ich nich mehr weiterlesen :D)!
Deswegen hab ich ja auch eine hingestellt.:D
Nö, das wär schade um den Alk.:D *anstoß* Salute!

Klar.:D
Wird aber wohl n paar Tage dauern.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Deswegen hab ich ja auch eine hingestellt.:D
Nö, das wär schade um den Alk.:D *anstoß* Salute!

Klar.:D
Wird aber wohl n paar Tage dauern.;)
hmm.... *feuerzeuganguck* *kerzeanzünd* :D *anstoß*
'ëâ *argh* ich hab grad die tastenkombination vergessen.... :rolleyes:
ach, egal: prost! :D

*hmpf*
macht nix, ich muss ja auch erst mal wieder die seite suchen :D