FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
tach, franken! selten so nen schrecklich ätzenden tag gehabt wie heute :(
is noch wer da oder kann ich gleich ins bett und mir die decke übern kopf ziehen? :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das ist ne Tasse mit Tippfehler.:D

*schönegroßeTASSEmitkakaofüll* *überreich*
Hey, hast du morgen abend oder so schon was vor? Sonst würd ich dich mal ne Viertelstunde (oder vielleicht auch 20 Minuten) heimsuchen. Mit Shirt und Buch und so.

Von dem Ding mit den lachenden Kühen hab ich übrigens letzte Nacht um die 70 Seiten gelesen :eek: geht irgendwie schon leichter als der Steppenwolf ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Das ist ne Tasse mit Tippfehler.:D

*schönegroßeTASSEmitkakaofüll* *überreich*

hat die dann auch n loch im boden oder so?

na also, die große hat mir eh besser gefallen :D dankeschön!

und etz hätt ich gern noch n samurai-schwert oder sowas!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ich bin noch da.......hab aber meinen Referatsleuten versprochen bis morgen noch was zu lesen, also sollt ich vielleicht erst das machen :confused:

bääääh, erinner mich bloß ned an morgen... ich hab etz mi. bis um 8 uni *kotz* :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hey, hast du morgen abend oder so schon was vor? Sonst würd ich dich mal ne Viertelstunde (oder vielleicht auch 20 Minuten) heimsuchen. Mit Shirt und Buch und so.

Von dem Ding mit den lachenden Kühen hab ich übrigens letzte Nacht um die 70 Seiten gelesen :eek: geht irgendwie schon leichter als der Steppenwolf ;)
Morgen werde ich außer Auschlafen wahrscheinlich nicht viel machen, insofern wohl ja.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
hat die dann auch n loch im boden oder so?

na also, die große hat mir eh besser gefallen :D dankeschön!

und etz hätt ich gern noch n samurai-schwert oder sowas!
Nö, die war nur zu klein geraten.;)

Biddeschön.:D

Wer ist das Opfer? *passendewaffesuch*