FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
is auch besser so :D ich kann eh nich mehr tippen grad :rolleyes: ich verfehl soagr die smilies beim draufdrücken *ouch*
das krokodil und was? hört sich nach den psychaterkuscheltieren an :D muss man den kennen?
aber bett klingt grad sehr verlockend, muss morgen ja schon wieder bald raus...

:)

Klaar muss man den kennen....italienisches niveauvolles Kunstkino :o mit Bud Spencer und Terence Hill :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Megatherion schrieb:
Klaar muss man den kennen....italienisches niveauvolles Kunstkino :o mit Bud Spencer und Terence Hill :p

ahh, etz weiß ich wneigstens wieder, woher mir der titel dunkel bekannt vorkam :rolleyes: aber gemocht hab ich die filme noch nie :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Megatherion schrieb:
Ich schon...hab mir aus nostalgischen Gründen die 10er DVD-Box gekauft :p :D

ahja :D hab mich immer schon gefragt, wer sich diese box wohl kauft... :D:D:D;) und warum willste dann heut gerade den einen gucken? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Megatherion schrieb:
Weil ich den gestern schon teilweise geguckt hab und dabei eingepennt bin ;)

achso... ja das kann ich natürlich verstehen... :o zum einschlafen würd ich mir den vielleicht auch angucken ;):D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Megatherion schrieb:

jepp! :)

aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß dabei, oder beim lesen oder beim... was auch immer... weiterposten oder so ;)
ich verschwind etz nämlich mal wieder und sag deswegen schonmal
gute nacht! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nabend............

Jemand Chili con carne? :D

Sin sogar eingelegte (und eigentlich nicht scharfe) Piri-Piris drin.......aber kein Knoblauch, der war, äh, leicht angeschimmelt, sag ich mal :rolleyes:

Also ich muss morgen schon mal nicht so früh aufstehen, unser einer Professor der wohl Darmkrebs hatte hat morgen wieder ne Nachbehandlung :rolleyes:
und der Prof Donnerstag früh um 8 fällt bis auf weiteres aus...Bandscheiben :rolleyes:
Da kommt man EINMAL VOLL MOTIVIERT aus den FERIEN zurück und dann SOWAS....... :D