Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Is noch weng gschwolln, wird jetzt teilweise blau. Weh tut nix, außer wenn ich mich abstützen will.arana schrieb:Was macht dei Arm?
Is noch weng gschwolln, wird jetzt teilweise blau. Weh tut nix, außer wenn ich mich abstützen will.arana schrieb:Was macht dei Arm?
Dann isses wohl nicht gebrochen, sonder wirklich nur geprellt.Tomatentöter schrieb:Is noch weng gschwolln, wird jetzt teilweise blau. Weh tut nix, außer wenn ich mich abstützen will.

Treppensturz? Vom Winterbreath? Neben uns hats bei der Treppe hoch zur Bar auch einen hingeschmissen.......das is bestimmt sehr sehr angenehm.arana schrieb:Dann isses wohl nicht gebrochen, sonder wirklich nur geprellt.
Glück gehabt würde ich da sagen.
Mei blauer Fleck vom Treppensturz tut auch nur weh, wenn ich mich drauf setz.
![]()

Hm ... sehr toll.Kate McGee schrieb:Treppensturz? Vom Winterbreath? Neben uns hats bei der Treppe hoch zur Bar auch einen hingeschmissen.......das is bestimmt sehr sehr angenehm.![]()

Gute Nacht dir!arana schrieb:Wie dem auch sei .... gute Nacht.![]()
Ja, ich glaub die Probleme hatten da aber so einige.arana schrieb:Hm ... sehr toll.
War halt so rutschig da auf der Treppe und ich hatte etwas Gehprobleme![]()

Student muss man wieder sein!WarriorPrincess schrieb:*gähn*
Dabei hab ich doch erst um zweie Uni... und nur weil ich in der Praktikumsschule anrufen muss, bin ich um halb acht aufgestanden und n u is der Verantwortliche Kerl in ner Besprechung... sowas blödes.... ich will weiterschlafen....

So ein sinnvoller Kommentar von dir???Metallerjim schrieb:Student muss man wieder sein!![]()

WarriorPrincess schrieb:So ein sinnvoller Kommentar von dir???![]()