*aufssofaplumps*
Weiß noch nicht genau, aber eventuell wär ich dabei.WarriorPrincess schrieb:So, und wer kommt Donnerstag mit inne Rampe???
Schlechtes Timing für mich. Donnerstag fahr ich wie immer nach KC hoch.WarriorPrincess schrieb:*grummelbrummel*
mein Kopf tut irgendwie n bissl weh und nachher muss ich arbeiten und afür muss ich gleich noch miene Hose bügeln...
So, und wer kommt Donnerstag mit inne Rampe???
Tapio schrieb:*heißenkakaokoch*
*tiaranetassreich*
*sahnedazustell*![]()
wasn ne tass? kann ich das kaputtmachen, wenn ichs anlang?Das ist ne Tasse mit Tippfehler.Tiara schrieb:wasn ne tass? kann ich das kaputtmachen, wenn ichs anlang?
*schnupper*

Ich bin noch da.......hab aber meinen Referatsleuten versprochen bis morgen noch was zu lesen, also sollt ich vielleicht erst das machenTiara schrieb:tach, franken! selten so nen schrecklich ätzenden tag gehabt wie heute![]()
is noch wer da oder kann ich gleich ins bett und mir die decke übern kopf ziehen?![]()

Hey, hast du morgen abend oder so schon was vor? Sonst würd ich dich mal ne Viertelstunde (oder vielleicht auch 20 Minuten) heimsuchen. Mit Shirt und Buch und so.Tapio schrieb:Das ist ne Tasse mit Tippfehler.
*schönegroßeTASSEmitkakaofüll* *überreich*
geht irgendwie schon leichter als der Steppenwolf 
Tapio schrieb:Das ist ne Tasse mit Tippfehler.
*schönegroßeTASSEmitkakaofüll* *überreich*
dankeschön!Kate McGee schrieb:Ich bin noch da.......hab aber meinen Referatsleuten versprochen bis morgen noch was zu lesen, also sollt ich vielleicht erst das machen![]()

Morgen werde ich außer Auschlafen wahrscheinlich nicht viel machen, insofern wohl ja.Kate McGee schrieb:Hey, hast du morgen abend oder so schon was vor? Sonst würd ich dich mal ne Viertelstunde (oder vielleicht auch 20 Minuten) heimsuchen. Mit Shirt und Buch und so.
Von dem Ding mit den lachenden Kühen hab ich übrigens letzte Nacht um die 70 Seiten gelesengeht irgendwie schon leichter als der Steppenwolf
![]()

Nö, die war nur zu klein geraten.Tiara schrieb:hat die dann auch n loch im boden oder so?
na also, die große hat mir eh besser gefallendankeschön!
und etz hätt ich gern noch n samurai-schwert oder sowas!