FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
guardian666 schrieb:
ich würd ihm eher sagen das nicht die ultimative schärfe den geschmack bringt sondern die richtigen zutaten erst die vollkommenheit ausmacht

das wär doch ein argument oder?
Prinzipiell ja. Deswegen wär diese Soße zB definitiv was für mich.
Im Falle meines Bruders stell ich den Geschmack etwas zurück...hauptsache es knallt so richtig. :D

guardian666

Member
6 Dez. 2003
60
0
51
42
Lkr. BA
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Prinzipiell ja. Deswegen wär diese Soße zB definitiv was für mich.
Im Falle meines Bruders stell ich den Geschmack etwas zurück...hauptsache es knallt so richtig. :D

in der rewe gibts auch so ne asiatische chilisouce

da hab ich mal was gekocht das der magen noch gebrannt hat

also das hat mich schockiert

auf einer großen pfanne so ca 20 ml von der soße und du kannst das fast nicht mehr essen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
guardian666 schrieb:
in der rewe gibts auch so ne asiatische chilisouce

da hab ich mal was gekocht das der magen noch gebrannt hat

also das hat mich schockiert

auf einer großen pfanne so ca 20 ml von der soße und du kannst das fast nicht mehr essen!
Das klingt natürlich auch interessant für mich...... :D:D

20 ml...wenn du so "viel" genommen hast, dann wirds aber wahrscheinlich eher sowas sein wo man jetzt net so drauf käme dass es SO scharf is?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich könnt auch noch was Scharfes brauchen........dann würden vielleicht meine Nebenhöhlen wieder Lebenszeichen von sich geben. :D
Aber ich hab hier so gar nix außer Paprika, Pfeffer und Curry :rolleyes: und Currypasten...aber da is ja wieder Knoblauch drin. Nicht heute.

Hex

4 März 2004
249.652
69.988
158
Namd Franggn...irgendwie komm ich gar nich mehr dazu hier reinzuschreiben....*schäm* :rolleyes: