FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.678
12.958
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Das wär mir auch zu früh.;)
Auf jeden Fall Aldi, wenn dann noch Zeit ist, noch Real oder so... ist aber nicht so entscheidend wie Aldi.

Also dann so gegen neun bei mir.

Ich hoffe, ich schlaf jetzt vernünftig und bin morgen dann fit genug... :rolleyes:

Jetzt aber wirklich Gute Nacht!:)
Gute Nacht!

Das ist man von dir gar net gewohnt um die Uhrzeit :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das wär mir auch zu früh.;)
Auf jeden Fall Aldi, wenn dann noch Zeit ist, noch Real oder so... ist aber nicht so entscheidend wie Aldi.

Also dann so gegen neun bei mir.

Ich hoffe, ich schlaf jetzt vernünftig und bin morgen dann fit genug... :rolleyes:

Jetzt aber wirklich Gute Nacht!:)
Wird sich ja rausstellen... ;)
Nacht!

*sich Wecker auf 8 Uhr stellen geht* *seufz* :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich hab noch kein einziges........
Ich hab für meine neuen Neffen und die neue Nichte schon was. Die kriegen Kinogutscheine, dann können sie sich nen schönen Nachmittag machen.

Mein Freund sei Schwester kriegt Geld für ihre Tochter, weil die kriegt nen Kaufladen und da legen mehrere zusammen.

Mei Eltern kriegen Essensgutschein für ihre Lieblingsgastwirtschaft bei uns im Ort und mei Schatz hat sich scho was gewünscht, des müss mä noch gemeinsam einkaufen.

Tja, ... des wär's. :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich glaub ich verschenk des Jahr mal wieder praktisch nix...bin aber den Monat auch echt aweng arg knapp bei Kasse und schuld meinen Eltern eh noch 50 Euro, ich glaub des Geld könnt ich ihnen eigentlich zurückschenken auf Weihnachten. :D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich glaub ich verschenk des Jahr mal wieder praktisch nix...bin aber den Monat auch echt aweng arg knapp bei Kasse und schuld meinen Eltern eh noch 50 Euro, ich glaub des Geld könnt ich ihnen eigentlich zurückschenken auf Weihnachten. :D
Dann schenke Zeit. Also d. h. du putzt bei deinen Eltern das Haus gründlich oder schenkst nen Gutschein zum Auto polieren oder so.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
arana schrieb:
Dann schenke Zeit. Also d. h. du putzt bei deinen Eltern das Haus gründlich oder schenkst nen Gutschein zum Auto polieren oder so.
Das würd ich nicht durchhalten. :D da bin ich zu egoistisch dazu. Und Haus putzen kommt echt nich in Frage.......brrrr........meine Mutter wär hinterher eh noch net zufrieden :rolleyes:

Nee, im Endeffekt schenk ich ihnen ne finanzielle Entlastung dadurch dass ich im neuen Jahr nen kleinen Job hab. Da kann ich mir dann zB selber nen PC davon kaufen statt bei Mama zu betteln...

Meine Geschwister bekämen evtl. ne Flasche Wein, aber des schenken die mir auch fast jedes Jahr. :D und ich find eigentlich die trinken beide genug.

Hmm, meinem Bruder wollte ich doch eigentlich ne superbrutalscharfe Chilisoße organisieren weil der immer so übern Tabasco meckert. :D nur für meine Schwester fällt mir da irgendwie gar nix ein.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das würd ich nicht durchhalten. :D da bin ich zu egoistisch dazu. Und Haus putzen kommt echt nich in Frage.......brrrr........meine Mutter wär hinterher eh noch net zufrieden :rolleyes:

Nee, im Endeffekt schenk ich ihnen ne finanzielle Entlastung dadurch dass ich im neuen Jahr nen kleinen Job hab. Da kann ich mir dann zB selber nen PC davon kaufen statt bei Mama zu betteln...

Meine Geschwister bekämen evtl. ne Flasche Wein, aber des schenken die mir auch fast jedes Jahr. :D und ich find eigentlich die trinken beide genug.

Hmm, meinem Bruder wollte ich doch eigentlich ne superbrutalscharfe Chilisoße organisieren weil der immer so übern Tabasco meckert. :D nur für meine Schwester fällt mir da irgendwie gar nix ein.
Ja gut, wenn man das so sieht, dann is die finanzielle Entlastung schon auch ein Geschenk für dei Eltern.

Chilisoße ... das werden heiße Weihnachten. *g

Also meine Geschwister kriegen gar nix zu Weihnachten. Des ham wir gar net erst angefangen. Da wüsste ich auch überhaupt nicht was ich schenken sollte. Nee, is besser so find ich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
arana schrieb:
Ja gut, wenn man das so sieht, dann is die finanzielle Entlastung schon auch ein Geschenk für dei Eltern.

Chilisoße ... das werden heiße Weihnachten. *g

Also meine Geschwister kriegen gar nix zu Weihnachten. Des ham wir gar net erst angefangen. Da wüsste ich auch überhaupt nicht was ich schenken sollte. Nee, is besser so find ich.
Is zwar auch net viel bzw net für lange, aber es entspricht doch einigen Monaten Taschengeld...würde wohl nen günstigen PC dafür kriegen und die Finanzierung von ein, zwei Festivals sollte auch gesichert sein.

Hab nur grad gemerkt dass ich da aweng spät dran bin wenn ich das übern Versandhandel machen will. Die sind scheinbar etwas überlastet. :D
Mal schauen obs sowas bei Ebay gibt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
arana schrieb:
Gibt's so ne scharfe Sauce net irgendwo in nem Laden?
Könntest ja nochwürzen, wenn's noch net ausreichend is.
;)
Keine Ahnung, is halt nur das Problem dass net draufsteht WIE scharf das Zeug wirklich is. Bei dem mir bekannten Versandhandel steht halt der Schärfegrad dabei.
Nee, die muss passen, und mit nachwürzen is dann auch schwer wenn du in die Schärfedimensionen vordringen willst an die ich denke... :D