FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
*offgeht*

Tschau allerseits und seid schön brav :D

Kate McGee schrieb:
Keine Ahnung, is halt nur das Problem dass net draufsteht WIE scharf das Zeug wirklich is. Bei dem mir bekannten Versandhandel steht halt der Schärfegrad dabei.
Nee, die muss passen, und mit nachwürzen is dann auch schwer wenn du in die Schärfedimensionen vordringen willst an die ich denke... :D

Ich frag mal meinen Freund, weil ein Schulkollege von ihm mag auch so scharfes Zeuch. Vielleicht kann er dir nen Tipp geben.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arana schrieb:
*offgeht*

Tschau allerseits und seid schön brav :D

Ich frag mal meinen Freund, weil ein Schulkollege von ihm mag auch so scharfes Zeuch. Vielleicht kann er dir nen Tipp geben.
mach mal, des wär natürlich klasse :) ich vermut allerdings, wenns hier in der Nähe was wirklich scharfes in Soßenform gäbe, hätt Tapio das inzwischen gefunden und schon mal erwähnt...

auf wiederschön! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ich hab noch kein einziges........

dito :D
aber ich brauch dieses jahr auch ned wirklich viele... und für eines hab ich schon ne idee (bzw. nen teil schon da, nen teil bestellt und nen teil anderweitig angefordert), und ansonsten - mal gucken...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Dann schenke Zeit. Also d. h. du putzt bei deinen Eltern das Haus gründlich oder schenkst nen Gutschein zum Auto polieren oder so.

jau, ich find auch - es muss ja ned viel kosten, aber so ne kleine aufmerksamkeit.... wobei ich das etz auch ned unbedingt an weihnachten festmachen würd.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
@Kate
Leider Lieferung ist heuer auch nicht möglich :(

http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp

Melinda´s XXXXtra Hot Reserve
Beschreibung: Von Zeit zu Zeit sorgen optimale Wachstumsbedingungen in der Karibik für Habanero-Ernten mit besonders feurigen Chilis. Diese werden von Melinda´s fermentiert und für ihre "XXXXtra Hot Reserve" verwendet, die dann in limitierter Auflage erhältlich ist. Wir konnten eine kleine Menge dieser excellenten Soße für den Shop reservieren. Die Zusammensetzung ist dieselbe wie bei der klassischen Melinda´s Habanero Sauce: Chilis, frische Karotten, Zwiebeln, Limettensaft, Essig, Knoblauch und Salz. Nur eben feuriger. Ein echter Leckerbissen für Kenner. 147 ml. Schärfe (1-10): 6-7
Verfügbarkeit: ab Lager
Preis: 7,95 EUR inkl. MwSt
Versandkosten hier klicken
Enthaltene MwSt.: 0,56 EUR (7%)

Achtung: Lieferung von Bestellungen ab 14.12.2006 ist in diesem
Jahr leider nicht mehr möglich, da der Versand völlig ausgelastet
ist - sorry. Alle zwischen 14.12.05 und 8.1.06 eingegangenen
Bestellungen werden ab dem 9.1.06 in der Reihenfolge des
Eingangs bearbeitet. Siehe auch Hinweis auf der Shop-Homepage.

http://www.pepperworldhotshop.de/images/lh125_det.jpg

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
arana schrieb:
@Kate
Leider Lieferung ist heuer auch nicht möglich :(

http://www.pepperworldhotshop.de/viashop/storefront/start.asp

Melinda´s XXXXtra Hot Reserve
Beschreibung: Von Zeit zu Zeit sorgen optimale Wachstumsbedingungen in der Karibik für Habanero-Ernten mit besonders feurigen Chilis. Diese werden von Melinda´s fermentiert und für ihre "XXXXtra Hot Reserve" verwendet, die dann in limitierter Auflage erhältlich ist. Wir konnten eine kleine Menge dieser excellenten Soße für den Shop reservieren. Die Zusammensetzung ist dieselbe wie bei der klassischen Melinda´s Habanero Sauce: Chilis, frische Karotten, Zwiebeln, Limettensaft, Essig, Knoblauch und Salz. Nur eben feuriger. Ein echter Leckerbissen für Kenner. 147 ml. Schärfe (1-10): 6-7
Verfügbarkeit: ab Lager
Preis: 7,95 EUR inkl. MwSt
Versandkosten hier klicken
Enthaltene MwSt.: 0,56 EUR (7%)

Achtung: Lieferung von Bestellungen ab 14.12.2006 ist in diesem
Jahr leider nicht mehr möglich, da der Versand völlig ausgelastet
ist - sorry. Alle zwischen 14.12.05 und 8.1.06 eingegangenen
Bestellungen werden ab dem 9.1.06 in der Reihenfolge des
Eingangs bearbeitet. Siehe auch Hinweis auf der Shop-Homepage.
Jaja, genau den Shop mein ich ja. :D

Schärfe 6-7 is aber zuwenig für meinen Bruder glaub ich... :cool:

Trotzdem danke :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
is bei fast allen online-shops so, dass der 14. stichtag is vor weihnachten... das zeug muss ja bis 22. verschickt werden.
aber so zeug kriegt man doch normal auch irgendwo...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:

also hier hamse letzt mal schärfe 10 gekocht, wenn ich das richtig mitbekommen hab... aber viele wollten das nich mehr essen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
also hier hamse letzt mal schärfe 10 gekocht, wenn ich das richtig mitbekommen hab... aber viele wollten das nich mehr essen :D
Für meinen Bruder wärs halt genau das richtige... :D

Naja, ich für meinen Teil würde wohl ab 6-7 Probleme bekommen. Üblicherweise...wobei...was war das was ich neulich... :confused: ...aber das war ja gar net so scharf. :confused:

guardian666

Member
6 Dez. 2003
60
0
51
41
Lkr. BA
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

Trotzdem danke :)

Hallo erstmal!

Ich hab von der soße 1 tropfen in einen teller chili und die war danach richtig scharf.

ich glaub die ist für deinen Bruder scharf genug

die ist aus den schäfsten chilis gemacht die es gibt