FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.646
69.986
158
Kate McGee schrieb:
naja, an der Forumssucht wirds kaum scheitern so langweilig wie das hier manchmal is... :D
ich hoff nur ich schlaf aweng besser als die letzten Nächte. Da is dermaßen eindeutig ne Erkältung oder sowas im Anmarsch, aber ich muss jetzt noch bis Sonntag durchhalten. Und Samstag singen können.
Hmm, vielleicht sollte ich noch schön warm duschen...aber jetzt erst mal den Tee.
Aber bedenke...wir ham Vollmond...ich glaube sogar der ist heute voll! :eek:
Ich schlaf schon seit gestern wieder voll schlecht deswegen und heut nacht werd ich wieder kaum ein Auge zumachen, aber des is mir wurscht! Ich muß morng nur zwei Stündle schaffen.... :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich schlaf schon seit gestern wieder voll schlecht deswegen und heut nacht werd ich wieder kaum ein Auge zumachen, aber des is mir wurscht! Ich muß morng nur zwei Stündle schaffen.... :D
Oh, deswegen hab ich wohl heut nacht so komisch Zeuch geträumt und verschlafen... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
naja, ich schlaf aber scho seit drei Tagen so schlecht...

und ich hab morgen aweng was vor, um 8 auf, um 9 einkaufen mit Tapio :rolleyes: dann Mittagessen, zampacken, nach Erlangen und von dort nach München zu Opeth. Ich bin halt eh scho net ganz fit............ Ich werd mich jetzt wohl echt mal unter die Dusche stellen, dann hab ich morgen früh wenigstens ka Hektik mit den Haaren.

Machts mal gut ihr Franken... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.995
13.006
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

und ich hab morgen aweng was vor, um 8 auf, um 9 einkaufen mit Tapio :rolleyes: dann Mittagessen, zampacken, nach Erlangen und von dort nach München zu Opeth. Ich bin halt eh scho net ganz fit............ Ich werd mich jetzt wohl echt mal unter die Dusche stellen, dann hab ich morgen früh wenigstens ka Hektik mit den Haaren.

Machs gut!

.....und ich muss auch um 8 raus........

Hex

4 März 2004
249.646
69.986
158
WarriorPrincess schrieb:
Oh, deswegen hab ich wohl heut nacht so komisch Zeuch geträumt und verschlafen... :D
Ich hab dann gegen früh auch ganz komisches Zeuch geträumt, war heilfroh als ich dann aufgewacht bin.....
Aber war ganz gerädert....

Hex

4 März 2004
249.646
69.986
158
Kate McGee schrieb:

Schlaf gut Kate...und viel Spaß morgen.... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Moin Franggn :rolleyes:
bemitleidet mich, nach 3 Stunden Schlaf war Schluss...
Ich kann langsam nachvollziehen wies der Hex immer geht. Vier Nächte in Folge (oder wars schon die fünfte? müsste die fünfte gewesen sein) und ich bin völlig am Arsch allmählich. :D

*schönen warmen Tee schlürf* *Honig dazu schleck*
den Tee und dann wirds schon noch für weitere drei Stunden Schlaf reichen, dann wirds irgendwie gehen.

Lustig dass ich in meinem Pathopsychologiebuch gestern erst den Begriff Hyposomnie kennengelernt hab. :D