Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hmm, bist wohl im 20.000er ausgelastet?Hex schrieb:Namd Franggn...irgendwie komm ich gar nich mehr dazu hier reinzuschreiben....*schäm*![]()
hmm, bist wohl im 20.000er ausgelastet?Hex schrieb:Namd Franggn...irgendwie komm ich gar nich mehr dazu hier reinzuschreiben....*schäm*![]()
Hallo Kate...Kate McGee schrieb:Hallo Hex
und irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte jetzt noch ein Teechen trinken und dann relativ früh pennen gehen...bin einfach net ganz fit.

Japp! Ich gestehe!Tomatentöter schrieb:hmm, bist wohl im 20.000er ausgelastet?
...und da muß man halt Prioritäten setzen...

naja, an der Forumssucht wirds kaum scheitern so langweilig wie das hier manchmal is...Hex schrieb:Hallo Kate...![]()
Dann mach das lieber mal wenn dir das guttut....
Überwinde die Forumssucht und gönn dir Ruhe!![]()
![]()

Kate McGee schrieb:Keine Ahnung, is halt nur das Problem dass net draufsteht WIE scharf das Zeug wirklich is. Bei dem mir bekannten Versandhandel steht halt der Schärfegrad dabei.
Nee, die muss passen, und mit nachwürzen is dann auch schwer wenn du in die Schärfedimensionen vordringen willst an die ich denke...![]()
Hex schrieb:Japp! Ich gestehe!![]()
Ich bin fast nur noch im 20.000er unterwegs...z.zt. komm ich net soviel online wie ich gerne möchte...und da muß man halt Prioritäten setzen...
![]()
![]()
![]()
Aber ich schau schon noch ab und an hier rein...ich treulose Tomate ich!![]()
Obwohl die Tomate bist ja du...aber ich bin treulos!![]()
![]()
![]()

Kaufhof? Kaufhof? *überleg*schlachtzeuger schrieb:scharfe soßen gibt es in der lebendmittelabteilung vom kaufhof
die haben da eine riesen auswahl!!!!!!
(zumindestens in würze)

hierKate McGee schrieb:Kaufhof? Kaufhof? *überleg*
wo gibtsn Kaufhof?![]()

Kate McGee schrieb:Kaufhof? Kaufhof? *überleg*
wo gibtsn Kaufhof?![]()
danke!schlachtzeuger schrieb:
wofür studier ich denn jetzt in Bamberg...KAnnst ja morgen noch weng früher kommen, dann kommen wir nochmal rein gehenKate McGee schrieb:danke!
....in Coburg is einer, na tollwofür studier ich denn jetzt in Bamberg...

nee, kann ich net........ich hoff ich werd überhaupt irgendwie fertig hier......Tomatentöter schrieb:KAnnst ja morgen noch weng früher kommen, dann kommen wir nochmal rein gehen![]()
da weißte halt nie wie scharf das Zeug dann wirklich ist...schlachtzeuger schrieb:normalerweise waren auch früher immer die spar märkte sehr gut bestückt
allerdings wess ich net ob des noch so ist