FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.644
69.984
158
Kate McGee schrieb:
Hallo Hex :D

und irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte jetzt noch ein Teechen trinken und dann relativ früh pennen gehen...bin einfach net ganz fit.
Hallo Kate... :)

Dann mach das lieber mal wenn dir das guttut.... :)
Überwinde die Forumssucht und gönn dir Ruhe! :D ;)

Hex

4 März 2004
249.644
69.984
158
Tomatentöter schrieb:
hmm, bist wohl im 20.000er ausgelastet?
Japp! Ich gestehe! :D
Ich bin fast nur noch im 20.000er unterwegs...z.zt. komm ich net soviel online wie ich gerne möchte :rolleyes: ...und da muß man halt Prioritäten setzen... :D :p ;)
Aber ich schau schon noch ab und an hier rein...ich treulose Tomate ich! :D
Obwohl die Tomate bist ja du...aber ich bin treulos! :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Hallo Kate... :)

Dann mach das lieber mal wenn dir das guttut.... :)
Überwinde die Forumssucht und gönn dir Ruhe! :D ;)
naja, an der Forumssucht wirds kaum scheitern so langweilig wie das hier manchmal is... :D
ich hoff nur ich schlaf aweng besser als die letzten Nächte. Da is dermaßen eindeutig ne Erkältung oder sowas im Anmarsch, aber ich muss jetzt noch bis Sonntag durchhalten. Und Samstag singen können.
Hmm, vielleicht sollte ich noch schön warm duschen...aber jetzt erst mal den Tee.

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Kate McGee schrieb:
Keine Ahnung, is halt nur das Problem dass net draufsteht WIE scharf das Zeug wirklich is. Bei dem mir bekannten Versandhandel steht halt der Schärfegrad dabei.
Nee, die muss passen, und mit nachwürzen is dann auch schwer wenn du in die Schärfedimensionen vordringen willst an die ich denke... :D

scharfe soßen gibt es in der lebendmittelabteilung vom kaufhof
die haben da eine riesen auswahl!!!!!!
(zumindestens in würze)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.995
13.006
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Japp! Ich gestehe! :D
Ich bin fast nur noch im 20.000er unterwegs...z.zt. komm ich net soviel online wie ich gerne möchte :rolleyes: ...und da muß man halt Prioritäten setzen... :D :p ;)
Aber ich schau schon noch ab und an hier rein...ich treulose Tomate ich! :D
Obwohl die Tomate bist ja du...aber ich bin treulos! :D :D :D
:D
Ich bin die treue Tomate und du die treulose Hexe ;):D